ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)

Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)

Themenstarteram 3. Juli 2009 um 7:42

Ich habe mich heute wieder auf der ungarischen Dacia Fansite umgeschaut (da gibt es manchmal gute Bilder), und wollte gar nicht glauben, was ich sehe:

Drei Bilder des kommenden SUV-s!

Ein Bild der Grundversion (Stoßfänger unlackiert), und zwei der besseren Ausstattung. Die abgebildeten Kisten sind eindeutig die kommenden Serienfahrzeuge.

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Schaut mir nebenbei sehr japanisch aus, soll aber (wenn ich mich richtig erinnern kann) auch auf einen Nissan bauen, was die Sache wohl erklärt...

:D

Beste Antwort im Thema

Da würde dem ein oder anderen immer irgendwas einfallen wie:

- Aschenbecher zu klein

- keine optionalen 19" Alus

- Blinkergeräusch nicht hochwertig genug

- kein Leder, Navi, Bi Xenon

- bei VW sid die Pedale für die Kupplung und Bremse aber viiieeel schöner

könnt man jetzt beliebig weiterführen :D:D

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
am 4. Juli 2009 um 17:40

Denke für Stadt,Förster etc. ein absolutes Top Produkt. Konkurrenzlos Günstig und warscheinlich auch so n Arbeitstier wie ein Lada Niva.

Wird für Dacia bestimmt ein grosser Erfolg. Vorallem im Ausland.

am 4. Juli 2009 um 20:55

Hallo,

ich finde der sieht nicht mal schlecht aus.

Aber der Auspuff, den man auf Bild 3 erkennen kann, hat mir ein Schmunzeln entlockt! :D

 

Klaus

 

Ja das sieht echt mickrig aus, kommt so hoffentlich nicht in Serie, falls doch sieht ja nach nem geraden Rohr aus, also abschneiden und was dickeres dranschweißen

Hmm 13T€ wäre nun ja nicht unschlagbar günstig wenn er nackt daher kommt! Für 13990€ bekommt man bei uns schon den Hyundai Tucson mit fast allen was man brauch und der ist meiner Ansicht auch noch vorzeigefähig.

am 6. Juli 2009 um 9:55

Die Diskussion erinnert mich irgendwie an diejenige welche geführt wurde als sich Renault offiziell entschied den Logan nach Westeuropa zu bringen.....;)

Was alles daraus geworden ist weis glaub ich heute jeder....:p

Ja, was denn?

am 7. Juli 2009 um 6:20

Zitat:

Original geschrieben von conferio

Ja, was denn?

Hm.....

Geh dir einen Sandero oder MCV bestellen. Die Lieferfrist dürfte alles sagen...;)

z.B. Platz 7 in der Zulassungsstatistik und Platz 5 bei den Privatzulassungen im Mai für den Sandero, Dacia hatte im Mai einen höheren Marktanteil mit 2 Modellreihen als Renault gesamt, ich denke das kann man als erfolgreich bezeichnen ;)

Auch der SUV wird in Deutschland gut einschlagen da gehe ich jede Wette ein

am 7. Juli 2009 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von Eue

z.B. Platz 7 in der Zulassungsstatistik und Platz 5 bei den Privatzulassungen im Mai für den Sandero, Dacia hatte im Mai einen höheren Marktanteil mit 2 Modellreihen als Renault gesamt, ich denke das kann man als erfolgreich bezeichnen ;)

Was aber wiederrum nicht allzugut für die Zulassungen für Renault ist. Denn Renault hat ja mächtig an Boden verloren. Mal schauen wie sich die Zulassungeszahlen für Renault in den nächsten Monaten entwickeln. Denn nicht mir Dacia wird das Geld verdient .....

am 8. Juli 2009 um 11:27

Ich denke Renault war sich immer bewusst dass sie sich mit Dacia auch sich selbst kannibalisieren könnten....

Vermutlich hat aber niemand mit dem aktuellen Erfolg der Dacia Modelle gerechnet... die AWP ist da sicherlich nicht alleinige Ursache.

Was mann auch bedenken sollte ist dass die Herstellermarge nicht zwingend so tief sein muss die die Händlermarge.... so von wegen kein Geld verdienen...

Und wer mit seinem Dacia zufrieden ist wird möglicherweise beim nächsten Auto, wenns denn was anderes als Dacia sein soll, sich vielleicht eher auch bei Renault umschauen.

Lieber dem potentiellen Renault Kunden "nur" nen Dacia verkaufen als gar kein Auto.

am 8. Juli 2009 um 15:56

Ich denke jeder Renault-Händler freut sich über jeden verkauften Dacia, weil die daran Geld verdienen und nicht dicht machen müssen.

Zitat:

Original geschrieben von simple82

 

Was aber wiederrum nicht allzugut für die Zulassungen für Renault ist. Denn Renault hat ja mächtig an Boden verloren. Mal schauen wie sich die Zulassungeszahlen für Renault in den nächsten Monaten entwickeln. Denn nicht mir Dacia wird das Geld verdient .....

 

Ist doch auch kein Wunder wenn mitten im Abwrackwahn ein Modellwechsel ( Facelift ) beim Clio III und Clio Campus kommt, diese Modelle wochenlang nicht bestellbar waren, für den Twingo Produktionseinheiten über Monate nach Frankreich geschoben wurden weil dort eine noch viel höhere Nachfrage herrscht, ich denke die Zulassungszahlen im Juni und July sehen für Renault wieder positiver aus und spiegeln das tatsächliche Bild wieder ;)

 

 

am 9. Juli 2009 um 20:15

Also Deine Begründung sieht mir verdächtig nach Netzfax aus. Da steht das eins zu eins drauf! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia SUV - Bilder!!! Kein Photoshop, das echte Auto:-)