Dacia ist die geilste Automarke der Welt
Oder ned?
(Mit dem Thread möchte ich den Fahrer/rinnen-Thread schützen)
Beste Antwort im Thema
...dieser Thread ist wie eine Glasscheibe im Zoo...
...auf beiden Seiten befinden sich Primaten und gucken...
...und die Antwort auf die Frage, wer wer ist, ist je nach Sichtrichtung eine andere...
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TouriEF
...Dacia behauptet doch, die werthaltigste Marke zu sein...
Schon mal was von Marketing und flotten Werbesprüchen gehört? VW behauptet ja auch, DAS Auto zu bauen, und leider steht DAS Auto, mit dem ich täglich Nachbars Kinder zur Schule bringen darf, wieder mal in der Werkstatt, weil die eingebaute "Gimmick-Elektronik" in den Lieblings-Betriebszustand "spinnt" gesprungen ist... (Wahrscheinlich ist es in der Werkstatt schöner, die ist beheizt)
🙂
Ärgerlich und nicht zumutbar - keine Frage. Ist leider auch irgendwo dem allgemeinen Technik-Wettrüsten geschuldet. Letztlich müssen die Hersteller in Hochlohnländern um soviel besser sein, was sie teurer sind. Und sie müssen schneller sein, als die Konkurrenz. Denn wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.
Und dann wird's eben dem Kundentester in die Hand gedrückt. Aber wenn die Alternative lautet: "Leute ausbeuten", dann nehme ich lieber die Technikspielereien aus einem Hochlohnland und warte mal auf's 5. Softwareupdate. 😉
Oft liegt es doch gar nicht am Auto, wie viele kommen mit dem dem ganzen zip und zap gar net mehr zurecht?
Hier liegt in meinen Augen der Hase im Pfeffer...
Ich bestell nur das was ich esse bzw. essen kann und nicht noch drei Burger mehr weils schöner ist oder weil jemand sagt, ich würde es brauchen 😁
Man sieht es doch auch bei Seat und Skoda, solide VW Technik zum "besseren" Preis, es geht, wenn man will...
Sehr freundlich, die "Ausgebeuteten" werden es dir danken. Was mich betrifft, nach zusammengenommen ca. 5 Jahren Gesamtwartezeit habe ich die Schnauze voll, in der ich mich selbst als Ausgebeuteter fühlen durfte (finanziell). Jetzt gehöre ich zu den "Verzichtern" und kurbele lieber wieder selbst. Leider lassen mich das die deutschen nichtausbeutenden Nobelhersteller nicht, also muss ich ganz schlimme Sachen machen, und nicht nur den Indern den Reis und den Afrikanern die Hirse und den Brasilianern die Hühner wegfressen, sondern auch noch den Rumänen das selbstgebastelte Blechspielzeug wegnehmen ...