Dacia Duster ohne Branding, wie?
Hallo
ich überlege mir einen Duster zu besorgen. Ich bin kein Tuning-Freak aber ich mag kein Branding bei eigene Autos zu haben. Das heisst Dacia-logos wo möglich aussen zu entfernen. Vorne am Fahrzeug gibt's ein Logo auf dem Kühlergrill. Weiss jemand ob mann den Grill ersetzen kann? Bei ebay habe ich noch keine grill-alternativen gefunden habe, kommt aber bestimmt wenn der grill sich algemein ausbauen lässt.
Hinten gibt's auch ein Dacia-Logo. Setzt der Hersteller hintere logos in speziele löcher (meine vermutung) oder klebt auf karoserie drauf?
Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von azzurro4ever
niemand schämt sich, halte lieber die klappe wenn du sachlich nichts beitragen kannst
Du bist aber nenn unfreundlicher Mensch, aber wie schon geschrieben, brauchst Dich nicht zu schämen, ich glaube Du willst die Logos nur gegen einen Mercedesstern austauschen!
97 Antworten
Auch Ingenieure können von Beruf aus auch unfreundlich sein! Ich find die Logos schön und sie bleiben auch drauf, schäme mich nicht dafür, brauche kein Mercedesstern, stehe zu DACIA.
So nun lass mich in Ruhe, mit Deinen komischen Fragen.
Du hast doch unqualifiziert auf seine Frage geantwortet. Er will wissen ob man die Logos ohne grossen Aufwand entfernen kann. Nicht mehr und nicht weniger. Es interessiert niemanden ob du deine dran lässt und was deine Meinung dazu ist. Antworte auf die Frage oder halte dich geschlossen. Danke
Bereits wenn einer kein Dacia-Logo auf seinem Auto haben will, fühlt man sich hier bereits in seinem persönlichen Dacia-Tum angegriffen.
Dacia ist scheinbar oft kein normales Auto mehr, sondern bei einigen eine fanatische Pseudo-Religion.
Wichtig: Die "normalen" Dacia-Fahrer meine ich damit nicht.
So gerät das alte nicht in Vergessenheit. ... 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
oder
http://www.ebay.de/.../332315346589?...
aber Cleanen ist doch etwas ganz normales, gerade bei den VW Jüngern ist das fast Standar😛
He, der obere Link sieht richtig gut aus, da könnte der Duster glatt als Jeep Cherokee durchgehen! 😁
Es gibt schon Möglichkeiten wie man die ganzen Branding's weg bekommt.
Das werde ich aber hier nicht breit treten. Es würde zu viel werden was ich da schreiben müsste.
Wer einen 3D drucker besitzt kann da schon sehr viel selber machen.
Wer keinen 3D drucker sein Eigen nennt, der kann auch camelffm fragen. Einfach den Namen googeln.
Da bekommt man alles an Antwort die man für einen Dacia haben möchte.
Die Nummer hier ist schon ein paar Jahre alt. Du wirst wahrscheinlich nicht vier Resonanz erhalten. Ausserden bedarf es nicht zwingend nen 3D Drucker um Schriftzüge oder nen Kühlergrill zu modifizieren. Da gibts günstigere Möglichkeiten im Netz.
Ich schmeiß mal eine andere Idee in den Raum.
Kauf Dir eine Sprühdose mit Plastidip. Damit kannst Du in Deiner Wunschfarbe das Logo übersprühen. Ist kostengünstig, leicht aufzubringen und jederzeit wieder rückstandslos entfernbar.
Das machen übrigens nicht nur Dacia Fahrer sondern viele Tuning Begeisterte.
Zitat:
Auch Ingenieure können von Beruf aus auch unfreundlich sein! Ich find die Logos schön und sie bleiben auch drauf, schäme mich nicht dafür, brauche kein Mercedesstern, stehe zu DACIA.
So nun lass mich in Ruhe, mit Deinen komischen Fragen.
Also tut mir ehrlich Leid manche Menschen haben nun mal keine Lust auf ein Branding so bei mir auch egal ob es ein Ford, BMW, Hyundai und iwann vllt mal ein Dacia ist das hat nichts mit schämen zu tun, schämst du dich nicht viel eher deine und die Zeit anderer zu verschwenden man kann doch nicht so verblödet sein jemand stellt eine Frage und dann kommen Antworten wie bei meiner kleinen im Kindergarten der Hammer war "Lass mich in Ruhe mit deinen komischen Fragen" Junge du hast dich hier eingeklinkt hat dich niemand gezwungen und machst auf Lass mich in Ruhe merkst du eig. was ?
Zitat:
@zonenbub schrieb am 7. August 2019 um 17:51:36 Uhr:
Ich schmeiß mal eine andere Idee in den Raum.Kauf Dir eine Sprühdose mit Plastidip. Damit kannst Du in Deiner Wunschfarbe das Logo übersprühen. Ist kostengünstig, leicht aufzubringen und jederzeit wieder rückstandslos entfernbar.
Das machen übrigens nicht nur Dacia Fahrer sondern viele Tuning Begeisterte.
Schon eine Weile her, ich weiß, aber immer wieder aktuell.
Vorne und hinten geht das Emblem ja zu entfernen.
Hat es auch schonmal jemand von Lenkrad entfernt?
Die Frage ist ausdrücklich an Leute gerichtet, die konstruktiv etwas beitragen können und nicht ihre Meinung kundtun, ob es ihnen gefällt oder nicht.
Sonst würde das gefragt werden.