Dachträger Audi Q5
Hallo,
ich wollte mal nachfragen, ob beim Audi Q5 der Dachträger direkt mit ausgeliefert wird oder ob das Sonderzubehör ist?
Bzw. ist er in einem Paket mit drinnen?
Danke für Eure Antworten.
Beste Antwort im Thema
Ob meine Antwort jetzt konstruktiv war oder nicht, möge jeder selbst entscheiden. Mir ging es dabei einfach darum, vielleicht den Gedanken anzustoßen, die Kosten dem Verkäufer abzutreten, zumal er ja wohl wusste, dass die Grundträger dazu gehören und er sie, warum auch immer, nicht mehr zur Hand hat.
35 Antworten
Ob meine Antwort jetzt konstruktiv war oder nicht, möge jeder selbst entscheiden. Mir ging es dabei einfach darum, vielleicht den Gedanken anzustoßen, die Kosten dem Verkäufer abzutreten, zumal er ja wohl wusste, dass die Grundträger dazu gehören und er sie, warum auch immer, nicht mehr zur Hand hat.
Sehe ich auch so, denn die Träger gehören ja zum Fahrzeug und das weiß auch der Verkäufer.
Bei einem Privatkauf sieht das etwas anders aus, wobei man sicherlich auch darüber streiten könnte.
Wenn die Dachträger nicht Bestandteil des Kaufvertrages waren, kann der Käufer auch nichts dagegen einwenden geschweige denn den Verkäufer an den Kosten (ca 50€) für die Anschaffung zu beteiligen.
Zitat:
@Kuzek schrieb am 23. Februar 2017 um 11:52:28 Uhr:
Ich suche aktuell auch den Grundträger für meine EsKuh.
Jetzt habe ich gesehen das es verschiedene Teilenummern gibt.VFL (AA) sowie FL (AB) siehe vorheriger Post.
Jetzt habe ich auch welche gesehen mit eine "D" oder auch "G" am Ende?Gibt es irgendwo einen ET Katalog online, wo ersichtlich ist welche Variante ich für meinen SQ5 brauche?
Edit:
Habe eben noch den Thread gefunden:
http://www.motor-talk.de/forum/dachgrundtraeger-t5937332.html?page=1Kann aber immer noch nirgendwo rauslesen ob ich den mit Endbuchstaben "D" fahren darf?
Hätte da ein Angebot für einen mit 8R0 071 151 D.
Kann es auch was mit der Tragfähigkeit zu tun haben, meine bei älteren gesehen zu haben das dort 75kg stand und hier steht 100kg???
Hallo,
Sind Sie schlauer geworden?
Suche auch Dachgepäckträger für meine Kuh FL...