Dachspoiler entfernen, verbleibende Löcher!
Hallo zusammen!
Habe folgendes Problem und zwar ist auf meinem e36 auf der Heckklappe ein Spoiler verschraubt! Jetzt würde ich diesen gerne abmontieren und die verbleibenden Löcher mit Stopfen schließen, damit ich nicht die komplette Heckklappe verschweißen, verzinken und lackieren muß! Hat schon jemand erfahrungen mit dieser „billigen“ variante??
Vielen dank im voraus!!!
Beste Antwort im Thema
bist du des wahnsinns?
der gehört zur seltenen ClassII-Edition, so einen spoiler entfernt man nicht.
würde ich dir auch nicht raten, denn der ist nicht nur verschraubt, sondern auch verklebt. habe das ganze selber vor 2 wochen erst versucht. der heckspoiler lässt sich oft nur durch zerstörung der heckklappe entfernen.
33 Antworten
Also ich kann dir versichern ( eignende Erfahrung ),das der Original Class II von der Limo,nicht aufs QP passt😁
Hatte das Teil ja mal selber drauf und wo ich ihn wieder runter gerissen habe,wollte nen Kumpel mitm QP den haben, was aber vom Ausschnitt unten nicht passte.
Ok,Anpassen kann man immer,ich rede aber vom plug & play😉
also ich hatte einen originalen class2 heckspoiler von einer limo da gehabt vor einiger zeit den ich dann aber leider wieder verkaufte.
natürlich hatte ich den spoiler mal auf meinem coupe kofferraumdeckel und er passte bis auf die aufliegefläche an den enden den da ragte der spoiler minimal raus (könnte man eventuell wegdrehmeln/bearbeiten).
grüße
Einfach nur... Danke 🙂