Dachreling weg
Hallo ich möchte gerne meine Dachreling entfernen. Hat jemand irgendwelche Erfahrungswerte mit dem Vorhaben?
Für Infos bin ich dankbar.
17 Antworten
An die letzten drei Poster: Jetzt aber schnell erst einmal 'nen Heiermann in die Chauvikasse..😁
Zum Thema, das ganz klar Geschmaksache ist. Wenn jemand die Dinger runter haben möchte - nur zu - kann aber leider nix sachdienliches dazu beitragen, außer: Wird bestimmt nicht einfach, alleine der Löcher wegen.
Ich finde einige Autos mit einfach besser aber auch einige Kombis, die ohne schöner wirken.
Schöne Autos ohne Reeling sind mein V70 😁 und ein Alfa 156 Sportwagen. Die sehen ohne besser aus als mit. Das liegt auch daran, dass die Reeling relativ hoch baut.
Beim Touran bin ich 50-50 geteilter Meinung. Mal finde ich ihn mit, mal ohne besser.
Sehr schön ist die Reeling beim neuen A6 weil sehr klein und dezent.
Generell bin ich der Meinung, dass die Tage einer Reeling gezählt sind - designtechnisch - da ist der A6 sicher Vordenker.
Ich persönlich habe die Reeling nach nun 6 Kombis in den letzten 10 Jahren erst zweimal gebraucht. Den Nutzen der Dinger kann ich nicht wirklich sehen.
Gruß Karsten, dessen nächster auch ohne kommt🙂
wenn ich einen gewissen style haben möchte kann man sich auch dazu entschließen die reling weg zu lassen aber dann bitte gewusst wie......einfach so würd ich das nicht tun.......hier mal 2 fakes wie es sein soll mit und/oder ohne reling.....geschmackssache????????!!!!!!!!!!!!!