Dachreling?
Da fällt mir eben noch was ein,
mein Verkäufer meinte heute,
als wir über die Konfiguration des
neuen Dicken geredet haben,
ich solle die Dachreling bestellen,
da der Dicke "ohne" wohl sch****
aussehen soll???
stimmt das?? fahren ja fast nur welche
mit Reling rum, wie soll Frau das beurteilen 🙂
131 Antworten
Das ist leider auch meine Info. Ich hätte gern das satinierte
Teil 🙁 geht leider nur in Verbindung mit M-Paket. Wenn es überhaupt
möglich ist die nachträglich nachzurüsten...wirds um ein vielfaches teurer
*grummel*
Danke für die Info... "kleine" Reling nur mit M Paket - damit haben sich gerade meine letzten Zweifel, evtl. doch das Dach nicht schwarz lakieren zu lassen und die schwarze Reling zu bestellen wieder in Luft aufgelöst. 🙂 Sehr gut 😁😁😁
Im Zubehör gibt es die "normale" Reling (mit Abstand)
auch in Alu. Kost aber 720 Euro mit Einbau nachträglich,
allerdings find ich das "anliegende" Relingteil halt viel
geiler 😁 menno ist das schwer und bis Freitag muss meine
Konfiguration stehen...
Hat jmd. Bilder vom spacegrauen x5 nur mit Aeropaket?????
also ich hab meinen ohne Rehling bestellt.
Die anliegende könnte ich mir noch vorstellen. aber die normale...
geht gar nicht.
ich glaube auch, dass in Zukunft die Normale Rehling aussterben wird.
ist einfachn nicht mehr modern.
( Geschmacksachen und nur meine bescheidene Meinung)
Ähnliche Themen
das denke ich auch! die mitbewerber habe alle schon die anliegende drauf - vor allem audi. egal ob avant oder Q7.
glaube, dass die jeder bestellen kann, nicht nur die m-ler...
lg
sven
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Im Zubehör gibt es die "normale" Reling (mit Abstand)
auch in Alu. Kost aber 720 Euro mit Einbau nachträglich,
allerdings find ich das "anliegende" Relingteil halt viel
geiler 😁 menno ist das schwer und bis Freitag muss meine
Konfiguration stehen...
Hat jmd. Bilder vom spacegrauen x5 nur mit Aeropaket?????
Hallo Tanja
Hier ein Link zum USForum mit einem spacegrauen Dicken mit AP.
Gruss aus der Schweiz
Gert
www.x5world.com/x5-e70-forum/25174-more-pics-e70-k.htmlAlso ich habe meinen 2Wochen vor Produktionsbeginn noch von Reling schwarz umbestellt auf die neue Reling silber satiniert, und dann bei der Auslieferung auch die neue "schöne" anliegende bekommen...........
Kein Problem, nur nochmalige 130.- EUR Aufpreis zusätzlich zur schwarzen..............
Dann habe ich gleich die Fensterumrahmung in gleicher Farbe mitbestellt (Kostet nix).
Bilder ???
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/IMG_0073.jpg
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/IMG_0069.jpg
Zitat:
Original geschrieben von bmw-x5-fan
Also ich habe meinen 2Wochen vor Produktionsbeginn noch von Reling schwarz umbestellt auf die neue Reling silber satiniert, und dann bei der Auslieferung auch die neue "schöne" anliegende bekommen...........
Kein Problem, nur nochmalige 130.- EUR Aufpreis zusätzlich zur schwarzen..............
Dann habe ich gleich die Fensterumrahmung in gleicher Farbe mitbestellt (Kostet nix).
Bilder ???
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/IMG_0073.jpg
http://i242.photobucket.com/albums/ff3/bmw-x-5/IMG_0069.jpg
Hi X5 Fan,
Du hast aber das M-Paket oder???
Zitat:
Original geschrieben von [Tanja_1971]
Zitat:
Also ich habe meinen 2Wochen vor Produktionsbeginn noch von Reling schwarz umbestellt auf die neue Reling silber satiniert, und dann bei der Auslieferung auch die neue "schöne" anliegende bekommen...........
Bilder ???
Hi X5 Fan,
Du hast aber das M-Paket oder???
Schicker X5! Gefällt mir richtig gut so. Was sind das für Felgen/Reifen (Größe)?
@Tanja:
Kein M-Paket, da mit Trittbrettern!
Gruß
Martin
Zitat:
KEIN M PAKET
NUR SPORTPAKET
lt meinem 🙂 gibts deine Reling
nurmit M Paket
so stehts auch in der Preisliste...wie genau hast Du das
gemacht?????
Ich hab meinen im April bestellt, mit ganz normalen Extras und Sportpaket 80000EUR, wie meinen E53 auch.........
Dann im Juli, nachdem die Ausstattungsvariante 2008 kam, beim Händler angerufen, er soll mir die USB Schnittstelle zusätzlich reinmachen und die Aktivlenkung sowie die Dachreling in Aluminium satiniert und die satinierten Fensterleisten................
Das hat er dann irgendwie so gemacht, es ist ja nicht so lange her, komisch dass es bei euren nicht gehen soll.......
Ich würde an deiner Stelle bei der BMW Kundenbetreuung anrufen, und das Problem schildern, die sind IMMER sehr freundlich und können bestimmt weiterhelfen................
Bis 1 Woche vor Produktionsbeginn ist es im normalfall möglich seine Bestellung zu ändern (so hab ich es jedenfalls gemacht)
Ich würde jedenfalls keinen X5 ohne Dachreling bestellen, und dann nachträglich Löcher ins Dach bohren lassen............
Also soweit ich den Konfigurator in Erinerrung hab, geht die satinierte Reling auch ohne M-Paket. Leider ist der Konfi bei mir in letzter Zeit sehr instabil, bekomme seltenst ein Auto fertigkonfiguriert.
So Neuigkeiten,
hab mit Händler nochmals telefoniert und er hat
seinen Fehler gefunden 🙂. Bekomme meinen X5
jetzt doch mit satinierter Alu Reling.
Am Freitag hab ich endgültigen Termin für die
Bestellung. Kann meinen 3er Ende Dezember schon
zurückgeben ohne Kosten und bekomme dann in
der KW 1 meinen neuen Dicken. Schon mit den
Features des 2008er Modells. Der braucht ja ein
Tick weniger Sprit und wiegt etwas weniger.
Tja, jetzt muss es nur noch schnell Dezember werden..*seufz*
lg Tanja
Siehste, das freut mich jetzt für dich.................
Letztendlich habe ich mir gedacht, als ich diesem Forum beigetreten bin, das es dazu da ist, den Wartenden zu helfen, leider konnte ich bis dato nicht viel Hilfe erfahren, denn in den Threats, die mich vor meiner Auslieferung interessierten, viele sinnlose unterwegs waren................
Und gräme dich nicht, in 3 Monaten ist eh schon fast Weihnachten..............
Mir kamen meine 5 Monate auch schon lange vor, und seit 6.September, hab ich ihn und seit dem steht er in der Garage, da wir nur manchmal am Wochenende das Auto brauchen..................
Aber da hat er es schön warm und wird nicht dreckig.......Allerdings muss ich schon zugeben, dass ich ihn 2mal am Tag besuche........