Dachreling demontieren??
Hallo - wie demontiere ich denn die Dachreling an meinem 02er V70?? (brauch ich nämlich nicht und schön finde ich sie nicht wirklich)
Danke Björn
19 Antworten
Nicht nur, dass ich die Reling einfach optisch mag, ich brauche sie eigentlich ständig, um irgendwelches Sperrgut auf dem Dach festzubinden ;-) Aus Gründen des Schutzes meiner Privatsphäre verzichte ich auf Bilder ;-))
Nano Nano!
Torsten - der XC-Fan (und dem die Reling zum "V" von Versatility einfach dazugehört ;-)
Zitat:
Original geschrieben von ICU
Bin gerade aus dem Skiurlaub zurück. Bei mir liegen die Skier bei halb umgeklappter Rückbank drin. Ist mit 4 Personen kein Problem und man kann deutlich schneller fahren als mit der Box drauf (Achenkirch-Dresden 4:50h mit Mittagspause). Ich habe die Reeling seinerzeit weggelassen, weil mir 290Euro/600DM für rein optische Veränderungen am Wagen zu viel waren. Das Geld wurde in die Sitzheitzung investiert. Ich habe das letztlich nie bereut und finde den V70 ohne Reeling mittlerweile schicker als mit.
Tschüß Martin
Hallo Martin,
wo sitzt denn bei halb umgeklappter Rücksitzlehne die 4. Person??
Wenn ich im Handbuch richtig gelesen habe, ist der mittlere Sitzplatz bei umgeklappter Rückenlehne nicht erlaubt (wegen der Sitzbreite).
Hatte schon mal das gleiche Problem nach einem IKEA-Besuch.
Gruß
Rupi
Hallo Rupi,
in der Mitte sitzt meine 2-jährige Tochter in ihrem Kinderitz. Das ist ihre abolute Lieblingsposition weil sie wegen der wuchtigen Vordersitze sonst nur wenig sieht. Da sie so auch mit Mama und Papa komunizieren kann, herrscht selbst bei längeren Fahrten meist Frieden.
Tschüß Martin
DU MUßT DIE ENDKAPPE DER DACHREELING VORSICHTIG ENTFERNEN,DANN KOMMST DU AN DIE TORX-SCHRAUBEN MIT DER DAS GUTE STÜCK BEFESTIGT IST. DU BRAUCHST ABER WIE SCHON ERWÄHNT NEUE ABDECKLEISTEN OHNE DIE BOHRUNGEN.
GRUß PATRICK