Dachrehling
Hallo,
Hab meinen Audi A3 Sportback bestellt, aber ohne Dachrehling, dachte mir das wirkt sportlicher 😉 und gefällt mir nicht soo sehr.
Heute beim shoppen dachte ich dann jedoch, wie ist das dann mit "Träger" u.s.w...?
Würde man den Dachrehling (der ja schön glänzt) als Dachträger verwenden? Oder gibts da spezielle Träger von Audi?
Welche muss ich dann nehmen?
Und...kann man das Teil "einfach" nachrüsten, oder muss der Dachhimmel ausgebaut werden, FALLS man es doch haben will?
Habt ihr euren mit oder ohne? 😉
lg.
Mark
27 Antworten
servus,
habe auch ohne reling bestellt - für die SB reling ist ein spezieller grundträger notwendig, da diese am dach komplett anliegt. bevor der im programm ist,
ist mein auto schon wieder verkauft. außerdem verlangen die einen preis als wenn sie aus gold gefertigt wäre. rad passt (ohne vorderrad) sehr gut rein - sicher auch 2.
gruß willi
hier mal en Pic für alle die sich die reling noch nicht so genau angeschaut haben
Tja
Tja, mit oder ohne? 😁
Derzeit bleib ich doch bei "ohne", wie bereits im Forum jemand schrieb, finde ich ihn auch "ohne" sportlicher, GLAUBE ich *lol*
Sah ihn ja nur mit.... aber diese/r Rehling (Reling, RehLieng) vermittelt eben auch bei mir ein Gefühl von "Kombi", auch wenn es zu Dephingrau (wird meiner auch *g*) sicher ein guter Kontrast wäre...
Derzeit also bleibe ich dabei, lieber ohne.
AUSSER ich sehe noch schnell mal einen ohne, und das gefällt mir noch weniger.
Danke für den Tipp wie man die Träger sonst befestigt, beruhigt mich 😉
Interessant wäre.... Delphingrau MIT und OHNE Re(h)ling.... aber ich war schon früh überhaupt den Ambiente in Dephingrau zu sehen *g*
lg.
Markus
SB Ambition in Delphingrau mit Alu-Rehling
Gruß Thom :-)
na wenn das mal kein service ist hier...
Service / Ambientebeleuchtung?
Ja, danke fürs Service 😉
Habe heute nochmals angerufen....
Reling habe ich NICHT genommen, gefällt mir besser ohne.
Dafür Lichtpaket (mag die Tür gerne beleuchtet *g*), Isofix und Gepäckraumpaket (die paar Gumminetze...)
Was ist "Ambientebeleuchtung" bei dem Lichtpaket??
Konnte mir nicht einmal der Händler genau sagen *g*
lg.
Mark
2 kleine rote LED´s im Bereich der Leseleuchten die von oben die Konsole rund um die Schaltung anleuchten.
Cool
Danke für die Info, sieht sicher nicht schlecht aus 😉
Denke das Lichtpaket wird meine Freude am A3 noch erhöhen 😉
Jetzt muss er nur noch zu mir in die Garage kommen...dauert leider noch rund 5-6 Wochen.
lg.
Mark
A3 Sportback Grundträger
Hallo, Sportback-Freunde.
Ich habe des ersten Grundträger (erschwinglich)
bei AUBU für den A3 Sportback (ohne Reling) gefunden. 98 .- Euronen finde ich fair.
Lieferbar ab KW39, damit kann ich leben, da mein SB erst Ende Nov 04 kommt. Ist das was?
Wie sind denn diese Frey - Aluminium Spezialträger?
@helgjo
Hi,
Ist doch eine feine Sache ;o)
Also brauche ich/brauchen wir uns keine Sorgen machen. hehe.
lg.
Markus B.
Danke für das Bild, Helgjo.
Genauso hatte ich mir den Dachgepäckträger vorgestellt. Ich hatte mir den Sportback an der Dachunterkante im oberen Berekich der geöffneten Türen genau angeschaut - der breite Fuß, der von unten angebracht wird, müsste exakt in die entsprechende Aussparung passen.
Mich verwirrt nur die Ausführung: Modelljahr 2004?
Greeetz, Thomas
Hat denn schon jemand einen Dachgrundträger
für den Sportback mit Reeling gefunden ?
Zitat:
Original geschrieben von tho_schmitz
Danke für das Bild, Helgjo.
Mich verwirrt nur die Ausführung: Modelljahr 2004?
Greeetz, Thomas
Baujahr ab 04 <> Modelljahr 2005 würde ich sagen.