Dachreeling entfernen

Audi A3 8V

Kann man die Dachrelling Problemlos Entfernen?

Würden dann Löcher übrig bleiben?

Mir gefällt diese einfach nicht 🙁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von FlysurferSpeed

Leider nein. Ist so gut wie unmöglich, oder mit sehr grossem Aufwand verbunden. Du hast dann Löcher im Dach die Zugeschweisst werden müssen. Lackieren wird dann auch nötig sein, so hat es mir jedenfalls der von der Werkstatt erklärt. Das ganze ist ja auch noch abgedichtet. Da musste ich mir eingestehen, das geht zu weit bei einem Neuwagen schon solche Eingriffe vorzunehmen. Mir gehts auch so das mir die Reling am anfang mal gefallen hat, aber mittlerweile nicht mehr. Die Reling beim 8VA ist auch viel wuchtiger als noch beim 8P da hätte mich die nicht so gestört. Folieren in Wagenfarbe ist noch eine Möglichkeit da kommt die auch weniger zur Geltung.

danke für deine Antwort.

Dachte ich mir schon das das ganze nicht leicht wird. Folieren wäre ne Lösung. Aber die andere Lösung wäre in der Tat viel zu Aufwendig bzw. von den Kosten her nicht wirklich schlau.

Dann muss sie halb bleiben.

P.S. bitte nicht solche S U P E R schlauen Sprüchen alá "Warum hast du sie dann bestell".
Wir sind hier in einem Forum wo man drüber reden kann, und nicht sich rechtfertigen muss warum wieso weshalb.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Naja ich schreibe das Wort wenigstens richtig, vllt kam ich deshalb nicht zum passenden Treffer. Whatever Danke!

Ich habe es auch nur mit einem e in die Suche getippt

Deine Antwort