dachleisten
weiss einer was diese dachleisten beim 🙂 kosten. diese wo man den dachträger montieren kann.
oder hat jemand noch welche zuhause rumliegen, zustand wäre mir egal ???
23 Antworten
Hast Du auf Deinen auch die Bläschen an der Vorderseite?
Meine wurden letzte Woche von Audi in Kulanz getauscht ! (Trotz Bj 99!)
Nachdem ich einige Threads dazu gelesen habe ...
ah, sach ma an: meiner ist auch Bj. 99 (Modell 99) und hat schonmal auf Kulanz neue bekommen. Jetzt sind´s se wieder hinne und AUDI stelt sich quer.
habe auch blasen drauf aber darum geht es mir net.
wer würde mir seine alten verkaufen, können ruhig blasen haben !!!?
habe schon etliche schrott händler angerufen. keiner hat welche rumliegen.
Ähnliche Themen
Ich habe auch Bläschen drauf und vor gut zwei Wochen eine Kulanzanfrage gestellt. Warte noch auf das Ergebnis. Habe leider keine Ahnung ob ich die Dinger behalten kann. Denke mal eher nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Ich habe auch Bläschen drauf und vor gut zwei Wochen eine Kulanzanfrage gestellt. Warte noch auf das Ergebnis.
hab das problem auch auf einer seite. der 🙂 erklärte mir, dass die dachleisten als anbauteil gelten und nicht unter die lackgarantie fallen! aber er stellte trotzdem einen kulanzantrag. mittlerweile sind schon fünf wochen vergangen und ich hab noch nichts von ihm gehört....
Hallo,
hab ebenfalls das Problem - vor allem links, recht fängt es langsam an. War heute beim Freundlichen - Antwort: Wir stellen keinen Antrag auf Kulanz, da die Inspektionen nicht alle bei Audi gemacht wurden. Ich soll versuchen selber einen Antrag zu stellen. Außerdem wird Audi gerade umstrukturiert, sodass es ca. 10 Wochen dauern kann, bis man Antwort erhält. 🙁
So moerf, jetzt kommst du ins Spiel. Ich glaub wir haben eine neue Sammelbeschwerde an Audi.
MfG Steven
das problem ist nicht nur bei dem tt bei mein a3 war dies auch. und jetzt ist es bei mein tt auch wieder.
suche aber noch ein satz ! wer hat welche ?
Zitat:
Original geschrieben von CAZY
hab das problem auch auf einer seite. der 🙂 erklärte mir, dass die dachleisten als anbauteil gelten und nicht unter die lackgarantie fallen!
so hat´s meiner auch gesagt🙁
Ich hör immer Lackgarantie, Lackgarantie. Was hat denn das bitte mit der Lackgarantie zu tun? Wenn was von unter dem Lack hochkommt bzw. aufblüht wird der Lack ja nur aus dem Grund beschädigt weil das darunter liegende Teil, also die Aluleiste oxidiert. Ergo liegt die Verursachung ja nicht am Lack und es muß in die Garantie gegen Durchrostung fallen und nicht gegen Lack. Denn ob nu Stahl rostet oder Alu oxidiert dürfte doch wohl aufs gleiche hinauslaufen!