Dachkantenrost Avant "Heute Kulanzanfrage gestellt" Was meint ihr?

Audi A6 C5/4B

Hallo 4b Freunde!
Da ich nach dem Kauf meines Avant im letzten Jahr auch festgestellt habe dass er Dachkantenrost hat, und ich das gerne behoben hätte bevor es schlimmer wird, habe ich heute bei Audi Kundenbetreuung telefonisch um Kulanz angefragt!

Mein Problem ist dass ich hier in Frankreich der zuständige Audi-Händler bei einem Fahrzeug was nun knapp über 10 Jahre ist einfach nicht mehr zuständig fühlt!

Ich habe mir jedoch einen A6 gakauft weil ich eben keine Rostschüssel ala E-Klasse haben wollte!

SO ich hoffe ich habe Glück, aufgenommen und registriert wurde alles. Jetzt kann ich nur auf die Reaktion von Audi warten und hoffen, dass die mir das auf Kulanz beheben!

Wie stehen meine chancen dazu? Rost und Audi, das passt halt einfach nicht zusammen!

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Norddeutscher1983

Hallo zusammen.
Kurze Zwischenfrage: Ich habe einen avant bj 02 und habe gestern gesehen das meiner auch ansätze von rost an der dachkante hat. Ich habe den Wagen von einem kleinen händler gekauft kein audihändler. scheckheft ist er auch nicht lückenlos! habe ich da denn auch die chance das es übernommen wird????? das wäre ja super wenn die mir mein dach neu lackieren.

danke

Hallo

Also bei uns hat es auch ohne Scheckheft geklappt. Wurde überhaupt nicht nach gefragt.Lackdicke gemessen,direkt Termin bekommen.Seit Mo.steht er beim🙂. Unserer ist von Privat Bj.99.

Gruß Patrese

Zitat:

Original geschrieben von patrese07

Hallo
Also bei uns hat es auch ohne Scheckheft geklappt. Wurde überhaupt nicht nach gefragt.Lackdicke gemessen,direkt Termin bekommen.Seit Mo.steht er beim🙂. Unserer ist von Privat Bj.99.
Gruß Patrese

Dann werde ich da morgen mal hinfahren mal sehen was die zu mir sagen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von Norddeutscher1983

Dann werde ich da morgen mal hinfahren mal sehen was die zu mir sagen.

Danke

Dann hoffe ich das es bei dir auch so klappt wie bei den meisten hier. Wir haben ihn auch darauf angesprochen das wir gelesen haben,das einige 🙂 Zicken deswegen machen.Antwort:Warum? Audi bezahlt das. Weshalb sollten wir das dann nicht machen?