Dachhimmel tauschen
Servus Leute,
ich hatte überlegt meinen grauen Dachhimmel gegen einen schwarzen zu tauschen. In der Bucht wird einer mit allen dazugehörigen Seitenstreben und Blenden etc... angeboten, ist allerdings wohl die FL Version mit LEDs und R-Line, meiner ist leider kein R-Line und VFL. Weiß zufällig jemand ob der in meinen reinpasst ? Ach so meiner hat ein Pano Dach, der angebotene aber auch.
Über Hilfe freue ich mich wie immer sehr.
MFG Frank
19 Antworten
Ne sind eben nicht gleich die Nasen zwischen 2 und 3 sind beim FL und vFL anderst.
Das weiß ich, ich wechsel ja auch die ganze Stoßstange. Also Oberteil, Unterteil und Spoiler.
Zitat:
@unicates schrieb am 17. Dezember 2016 um 19:00:39 Uhr:
Das weiß ich, ich wechsel ja auch die ganze Stoßstange. Also Oberteil, Unterteil und Spoiler.
Was mich wundert,
Obwohl du in Gänze mit deinem Touareg unzufrieden bist, setzt du viel Energie und Geld in diverse Bastelarbeiten
Vielleicht solltest du deine Prioritäten sortieren?
Ich bin einfach sehr sehr günstig an das Auto gekommen und wollte ja auch gerne wieder einen Touareg haben. Ich betone nochmal das es jammern auf hohem Niveau ist. Ich hab schon immer gern gebastelt und wäre glaub ich mit einem Auto was schon fertig ist gar nicht zufrieden. Ich rüste also gern alles nach was ich gerne hätte und bin auf Grund der sehr günstigen Preise für die Teile immer noch weit unter dem preis eines vergleichbaren gebrauchten. So viel ist es ja auch wieder nicht, xenon, Leder, Dachreling und halt noch bisschen äußere Optik. Dabei bin ich nur immer noch auf der Suche nach bezahlbaren Kotflügelverbreiterungen. Ich würde auch die Luftfederung nachrüsten wenn ich günstig alle Teile bekommen würde. Einfach weil ich so was gern mache.