Dachhimmel schwarz färben? Hat das wer mal gemacht?
Hallo,
mir gefallen die schwarzen Dachhimmel sehr gut im E36. Da ich selbst nur einen grauen habe, würde ich mir überlegen ob ich mir meinen nicht schwarz färbe. Würde immerhin billiger kommen als einen zu kaufen. Hat das schonmal wer gemacht? Die Frage stellt sich mir nur noch mit was man sowas denn am besten färbt????
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von scarface21
Ich hoffe er behält ihn.Muss mich mal ins zeug legen und was anständiges kaufen um mit ihm mitzuhalten 😁
dann verkauf erstmal ganz schnell dein 15 Tonner 😁 😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
dann verkauf erstmal ganz schnell dein 15 Tonner 😁 😉
mfg
Der 7er ist schon wieder weg 😉 Aber der hat auch ordentlich damp gemacht 😉 Hab jetzt ein Vw Polo gekauft.1.4 Diesel sehr gute ausstattung und sehr guter preis.ist bj 02 erstebsitz scheckheft usw.Der ist auch grad beim verkauft werden 😁 Bräuchte mal wieder was richtiges zum heizen..son RS4 oder so.Da würde Flo nicht mithalten oder?
Zitat:
Original geschrieben von Dicki84
mach doch nen thread auf "RS4 vs e39 M5"
Nee lieber nicht 😉 Das kann ich mir auch bei Google raussuchen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Schon wieder son fred!
Guckst Du😉
Zitat:
Original geschrieben von BMW-Teile
wie kann man wegen paar € nur seinen
E36er verschandeln, echt schrecklich.
@Limo320 und BMW-Teile
ich scheiß ehrlich gesagt auf eure Kommentare, wenn ihr nichts nützliches beitragen könnt dann halte doch einfach mal die Fresse und spammt mir mit eurem sinnlosen Geschwaffel nicht meinen Thread voll!! Motor-Talk wird hier genützt um drüber normal zu diskutieren und nicht so einen schwachsinn zu lesen wie von euch!
Und wenn ihr euch über M5, 7er, VW Polo oder RS4 oder sonst was unterhalten wollts dann gehts in den Chat oder macht nen eigenen Thread auf!
ES NERVT ECHT TIERISCH WAS HIER ZURZEIT ABGEHT!!!!!!
MAN WIRD GLEICH BLÖD ANGEPÖBBELT WENN MAN ETWAS FRAGT!!!! WAS SOLL DAS HIER DEN EIGENTLICH NOCH???
Zitat:
Original geschrieben von Bimmer18
@Limo320 und BMW-Teile
ich scheiß ehrlich gesagt auf eure Kommentare, wenn ihr nichts nützliches beitragen könnt dann halte doch einfach mal die Fresse und spammt mir mit eurem sinnlosen Geschwaffel nicht meinen Thread voll!! Motor-Talk wird hier genützt um drüber normal zu diskutieren und nicht so einen schwachsinn zu lesen wie von euch!
Und wenn ihr euch über M5, 7er, VW Polo oder RS4 oder sonst was unterhalten wollts dann gehts in den Chat oder macht nen eigenen Thread auf!
MAN WIRD GLEICH BLÖD ANGEPÖBBELT WENN MAN ETWAS FRAGT!!!! WAS SOLL DAS HIER DEN EIGENTLICH NOCH???
Heul doch😁
Ließ mal mein 2 post,da steht was sinnvolles drinn😉
Zitat:
@Limo320 und BMW-Teile
heul nicht rum kleiner.
Dumme Frage, dumme Antwort !
Zitat:
Heul doch😁
Ließ mal mein 2 post,da steht was sinnvolles drinn😉
WOW - Ganz toll!! Daumen Hoch!!
Seids wohl welche von der Klugscheißerfraktion?!
Zitat:
WOW - Ganz toll!! Daumen Hoch!!
Seids wohl welche von der Klugscheißerfraktion?!
Wie,Du nicht?😁 *lol*
Können Wir jetzt mal wieder BTT? *kopfschüttel*
Zitat:
*edit* Seh ihn grad😉
Ganz nett,bis aufs rot😁
Ps. Fand er ne Limo nicht immer schrecklich?
Hee, was gegen Rot? 😁
Live ist der ganze Wagen Hammer, vorallem in Rot mit der Innenausstattung.
Beim E36 war die Limo nicht unter meinen favoriten. Den M5 gibts ja nur als Limo 😉
Es liegen trotzdem welten zwischen E36 und E39
BTT:
Kauf dir nen ordentlichen Himmel. Den Himmel selber einfärben is doch pfusch und sieht hinterher schlimmer aus als vorher.
@ Topic: hab hier mal gelesen, dass es total ungleichmäßig wird wenn man den Himmel selber färbt (gibt da wohl so spezielle Farbdosen glaub von Foliatec bei ATU). Ausserdem hast du dann immernoch helle Sonnenblenden - das passt auch nicht ganz zusammen.
Schau besser bei Ebay und investier ein paar Euro mehr dann ist gleich was gescheites. Deinen alten Himmel hebst du dann auf und baust es beim Autoverkauf wieder um und vertickst den schwarzen wieder bei Ebay.
@Flo - geiles Auto! *habenwill*
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Hee, was gegen Rot? 😁
Live ist der ganze Wagen Hammer, vorallem in Rot mit der Innenausstattung.Beim E36 war die Limo nicht unter meinen favoriten. Den M5 gibts ja nur als Limo 😉
Es liegen trotzdem welten zwischen E36 und E39
ich finde das rot auch klasse beim m5 🙂 ABER mit meinem zweitwagen kannste eh net mithalten..........in punkto rost 100% 😁
zum thema dachhimmel: glaube mir, ich kann den anderen nur beipflichten, wir haben sowas mehrfach probiert, das kommt am ende ganz schön teuer, du brauchst einige dosen, bis es halbwegs nach was ausschaut und da haste schon fast nen neuen himmel für bekommen 🙁
Diese Farbdosen waren vor 3-4Monaten bei Abenteuer Auto im Test und haben versagt. Die Farbe schwarz war gräulich und gelb war irgend so ein verlaufenes weiß/gelb.
Entweder läßt du dir einen vom Sattler anfertigen, deinen ändern oder du kaufst dir einen.