Dachhimmel in Alcantara ?

Audi A5 8T Coupe

Hey

ich wollte den Dachhimmel und die Säulen mit Alcantara beziehen .
Gibts da schon fertige Teile von Audi Exclusive ?

Besonders die Säulen mit den Airbags machen mir Sorgen wenns ans Überziehen geht .

Danke

Max

54 Antworten

So hier mal ein Foto vom Ergebnis bin sehr zufrieden.. Auf Wunsch kann ich mehrere Bilder hochladen

Image

Fände es ganz nett, mehr Bilder zu sehen.
Was hast du dafür gezahlt wenn man fragen darf?

Zitat:

Original geschrieben von faridbangbus

Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700

Zitat:

Original geschrieben von Deffjam

Zitat:

Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700

Hier schonmal noch ein Foto.. Mache morgen weitere Bilder

Image
Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Wo hast du es denn machen lassen? Hattest du den ausgebauten Himmel angeliefert oder ist die Demontage im Preis mit inbegriffen?

Es handelt sich dabei um Alcantara oder ein Imitat?

Zitat:

Zitat:

Wo hast du es denn machen lassen? Hattest du den ausgebauten Himmel angeliefert oder ist die Demontage im Preis mit inbegriffen?
Es handelt sich dabei um Alcantara oder ein Imitat?

Kreis Aachen. Er hat alles demontiert etc.. Aber war anscheinend etwas zu doof die Verkleidungen alle wieder richtig fest zu bekommen.. Musste Nachhinein alle Verkleidungen mit den Clips richtig einrasten..

Also 350 mit Demontage klingt mehr als Fair. Sieht sehr gut aus 🙂

Yepp. So in etwa war auch bei mir der Aufpreis.

Man muß dazu noch bedenken, dass man auch einen silberenen Himmel dunkel beziehen lassen kann.
Die Kleinteile, wie Airbag-Schilder, Haltegriffe, Gurtösen, Sonnenblenden und Innenspiegel braucht man zwar auch noch in dunkel... ist aber trotzdem eine Überlegung wert, wenn man die Preise für schwarze Dachhimmel in der Bucht betrachtet!

Hat sich jemand einmal ein Angebot für ein mit Alcantara bezogenes Armaturenbrett machen lassen?

Hast du noch paar Bilder bei Tageslicht von dem Himmel ?

Vg Max

Hi, habe noch diese hier wo man das Material sieht.... Kann dir morgen paar Bilder machen wenn du magst...

Image
Image

Hey

Sieht super aus !
Bitte einmal den ganzen Himmel bei Tageslicht 🙂
Tausend Dank

Zitat:

Original geschrieben von max011

Hey

Sieht super aus !
Bitte einmal den ganzen Himmel bei Tageslicht 🙂
Tausend Dank

Kein Ding mache dir morgen paar Bilder...

Na wie siehts aus ? 😉

Hätte es ja fast wieder vergessen.. Aufgrund der scheibentönung ist der Innenraum recht dunkel, daher muss du doch mit den Bilder zufrieden geben🙂
Das Blitzlicht lässt es bisschen bräunlich wirken, daher auch Bilder ohne Blitzlicht eingefügt.

Image
Image
Image
+3
Deine Antwort