Dachhimmel in Alcantara ?
Hey
ich wollte den Dachhimmel und die Säulen mit Alcantara beziehen .
Gibts da schon fertige Teile von Audi Exclusive ?
Besonders die Säulen mit den Airbags machen mir Sorgen wenns ans Überziehen geht .
Danke
Max
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von faridbangbus
Fände es ganz nett, mehr Bilder zu sehen.
Was hast du dafür gezahlt wenn man fragen darf?
Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700
Zitat:
Original geschrieben von Deffjam
Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700Zitat:
Hier schonmal noch ein Foto.. Mache morgen weitere Bilder
Ähnliche Themen
Zitat:
Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700Zitat:
Wo hast du es denn machen lassen? Hattest du den ausgebauten Himmel angeliefert oder ist die Demontage im Preis mit inbegriffen?
Es handelt sich dabei um Alcantara oder ein Imitat?
Zitat:
Wo hast du es denn machen lassen? Hattest du den ausgebauten Himmel angeliefert oder ist die Demontage im Preis mit inbegriffen?Zitat:
Ja lad ich morgen hoch... 380€ sprich ein sehr guter Preis.. Und ordentliche Arbeit.. Andere sattler wollten 600-700
Es handelt sich dabei um Alcantara oder ein Imitat?
Kreis Aachen. Er hat alles demontiert etc.. Aber war anscheinend etwas zu doof die Verkleidungen alle wieder richtig fest zu bekommen.. Musste Nachhinein alle Verkleidungen mit den Clips richtig einrasten..
Yepp. So in etwa war auch bei mir der Aufpreis.
Man muß dazu noch bedenken, dass man auch einen silberenen Himmel dunkel beziehen lassen kann.
Die Kleinteile, wie Airbag-Schilder, Haltegriffe, Gurtösen, Sonnenblenden und Innenspiegel braucht man zwar auch noch in dunkel... ist aber trotzdem eine Überlegung wert, wenn man die Preise für schwarze Dachhimmel in der Bucht betrachtet!
Hi, habe noch diese hier wo man das Material sieht.... Kann dir morgen paar Bilder machen wenn du magst...
Zitat:
Original geschrieben von max011
HeySieht super aus !
Bitte einmal den ganzen Himmel bei Tageslicht 🙂
Tausend Dank
Kein Ding mache dir morgen paar Bilder...
Hätte es ja fast wieder vergessen.. Aufgrund der scheibentönung ist der Innenraum recht dunkel, daher muss du doch mit den Bilder zufrieden geben🙂
Das Blitzlicht lässt es bisschen bräunlich wirken, daher auch Bilder ohne Blitzlicht eingefügt.