ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Dachfolierungen hinter Panoramadach

Dachfolierungen hinter Panoramadach

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 12. Mai 2018 um 6:03

Hallo, ich kann mich nicht entscheiden bis wohin ich das Dach folieren lasse, damit es ein bild mit dem Panoramadach gibt... dachte entweder bis zu dem Teil wo der Spoiler montiert ist oder bis ganz hinten, ist schlecht einzuschätzen was hier besser aussieht

20180512_075442.jpg
Beste Antwort im Thema

Hier gibt es ein paar Bilder:

https://www.motor-talk.de/.../p1000604-1-i205926893.html

https://www.motor-talk.de/.../w-176-dach-i208970692.html

https://www.motor-talk.de/.../image1-i206943021.html

Daß sich der Radioempfang verschlechtert wurde in den Beiträgen nicht bestätigt, immer nur könnte usw.

Gruß

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Morgen,

stehe genau vor der selben "entscheidung" meiner ist mountain grau. Ich werde wohl bis ganz nach hinten schwarz folieren lassen. Metallic oder Matt das ist bei mir die Frage :D

Dazu noch die verchromten Aussenleisten, die Spiegel und die rote Leiste ( vorne und hinten ) in schwarz.

*Doppelpost*

am 12. Mai 2018 um 6:39

Also normal wäre nur das Dach in entsprechender Farbe. Der Spoiler gehört schon zur Heckklappe wenn man so will. ..

Hat eigentlich schon einer Erfahrungen zur Folierung des Serien-Dachspoilers? (Heckklappe)

Wegen der integrierten Antenne und dem Radio Empfang...

Zitat:

@W176er schrieb am 12. Mai 2018 um 09:15:03 Uhr:

Hat eigentlich schon einer Erfahrungen zur Folierung des Serien-Dachspoilers? (Heckklappe)

Wegen der integrierten Antenne und dem Radio Empfang...

Ist unschädlich. Die Folie beeinträchtigt den Empfang nicht.....es sei denn, du nimmst Alufolie.:)

Hier gibt es ein paar Bilder:

https://www.motor-talk.de/.../p1000604-1-i205926893.html

https://www.motor-talk.de/.../w-176-dach-i208970692.html

https://www.motor-talk.de/.../image1-i206943021.html

Daß sich der Radioempfang verschlechtert wurde in den Beiträgen nicht bestätigt, immer nur könnte usw.

Gruß

am 12. Mai 2018 um 8:35

Hab ich auch gemacht hab s aber in ner geraden Linie zur Dachkante foliert also nicht die zwei Seitenteile von Serien Heckspoiler. Kann später n Foto hochladen.

Ja mach das mal bitte,,, danke.

Hallo zusammen,

so sieht es bei mir aus inkl. Panoramaschiebedach.

Auto ist grau matt grundfoliert + Schwarzgrüne Streifen ala Petronas World Champion Edition.

Radio Empfang funktioniert 1A ;)

Bild1
Bild2
Themenstarteram 13. Mai 2018 um 7:09

Zitat:

@Buki80 schrieb am 12. Mai 2018 um 08:22:14 Uhr:

*Doppelpost*

Nein es ist kein Doppelpost...mir geht es darum, das es nicht zu Kontrastreich aussieht da ich hinten den Schwarzen Spoiler habe bzw welche Übergänge da gut aussehen könnten.

Themenstarteram 13. Mai 2018 um 7:11

Zitat:

@Haxe18 schrieb am 12. Mai 2018 um 13:13:28 Uhr:

Hallo zusammen,

so sieht es bei mir aus inkl. Panoramaschiebedach.

Auto ist grau matt grundfoliert + Schwarzgrüne Streifen ala Petronas World Champion Edition.

Radio Empfang funktioniert 1A ;)

Das sieht bei dir gut aus mit dem grünen Streifen bis ganz hinten...aber weiß nicht ob es schön aussieht wenn ich es bis zur Kante hinten alles schwarz mache.

Das Bilder habe ich hier gefunden... bis ganz nach hinten wäre absolut nicht mein Fall.

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg
Themenstarteram 14. Mai 2018 um 6:34

Sieht wirklich bisschen komisch aus

Ja liegt aber wohl auch am Kontrast zwischen weiß und schwarz. Ich hàtte die Seiten hinten definitiv mit foliert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Dachfolierungen hinter Panoramadach