Dachantenne
Hallo, ich fahre einen Vectra C Caravan BJ.2006 mit Telefon und Navi. Nun ist mir gestern Abend die Stabantenne geklaut worden. Muss ich mir da eine Bestimmte Antenne kaufen oder geht da jede Antenne für Vectra C ? Gibt es da eine Teilenummer?
Danke für Eure Hilfe.
17 Antworten
Hast doch gelesen, der eine hat Navi DVD90 und hat M5 der andere hat kein Navi hat aber auch M5 und ich habe Navi und habe M6.😰
Zitat:
Original geschrieben von Tom6419
Hast doch gelesen, der eine hat Navi DVD90 und hat M5 der andere hat kein Navi hat aber auch M5 und ich habe Navi und habe M6.😰
naja - mit Navi ist immer M6 - ohne Navi ists M5
genauso wie bei VW und Audi Seat und wie sie denn alle heißen
da muss dann halt mal was getauscht worden sein. Radio oder Antennenfuss
Zitat:
Hat hier eingentlich schon mal einer versucht mit einer anderen Antenne den grauenhaften Radioempfang vom DVD 90 aufzubessern ?
Der Stab vom Modell mit Navi ist ja sehr kurz .
Ist zwar etwas OT aber ich muß Dir mal zustimmen !!
........obwohl ich in Berlin wohne (da stimmt Empfang einheimischer Sender), aber öffter nach Sachsen oder Meckpom fahre, ist mir dieser Kack-Empfang des Radio-Tuners schon lange ein Dorn im Auge.
Beruflich fahre ich einen LKW mit dem Stern vorne dran (das Radio ist nichts Besonderes), da empfange ich um BLN noch bei gutem Wetter "Antenne Meckvorpommern, oder NDR2" auf ich glaube 103,8Mhz/ bzw 99,1Mhz.
Mit dem DVD90 ist mit manueller und auto Suche absolut nichts zu machen !!
..........evtl. liegt es aber auch an der Einbauhöhe der Antennen (beim LKW ja etwas höher als 3Meter)