Dachantenne als Extra ab Werk?
Hallo Golf 2 Gemeinde!
Ich habe eine einfache Frage: Konnte man beim Golf 2 die Dachantenne als Extra ordern, oder war sie ausschließlich dem 16V/G60 vorbehalten?
Mal sehen ob die Antwort genauso einfach wird...😁
63 Antworten
Bitte beachten das beim Teileprogramm des Händlers immer nur ein Bild pro Bauteil verwendet wird! D.h. es wird immer der Standart (mit Loch) angezeigt. Es kann durchaus sein, das die G60 Kotflügel ohne Loch sind, auch wenn auf dem Bild einer mit Loch steht.
Mein alter Edition One hatte auch kein Loch im Kotflügel, die waren auch vom G60 !
Zitat:
Original geschrieben von knacksen
Bitte beachten das beim Teileprogramm des Händlers immer nur ein Bild pro Bauteil verwendet wird! D.h. es wird immer der Standart (mit Loch) angezeigt. Es kann durchaus sein, das die G60 Kotflügel ohne Loch sind, auch wenn auf dem Bild einer mit Loch steht.
Ja aber der normale Kotflügel ist ein Bauteil und der G60 Kotflügel ist ein Bauteil - und zwar ein anderes... Also gibt es von dem G60 Kotflügel kein Bild?
Hat nicht jemand noch nen alten G60 Prospekt liegen?
mein G60-Kotflügel hat nen Loch mit nem Stopfen drinn, obwohl ich ne Dachantenne hab
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von streeter
und das ist auch gulasch mein g hat das loch im kotflügel und ja der ist original wenn die frage aufkommt
Zitat:
Original geschrieben von prankster's G60
mein G60-Kotflügel hat nen Loch mit nem Stopfen drinn, obwohl ich ne Dachantenne hab
Aha! Also da streeter und prankster's G60 (man bemerke die Doppeldeutigkeit😁) wahrscheinlich nicht mit nem "normalen" 2er Kotflügel rumfahren, ist es ja nun ziemlich eindeutig.
P.S. prankster's G60 hat bzw. ist ein schönes Auto!
Nochmal: Wir haben Orginal Kotflügel vom G60 bei uns in der Werkstatt liegen. Die haben KEIN Loch für die Antenne...
Auf meinem Golf G60 Prospekt ist ein Koti mit Stopfen zu erkennen. Ob meine neuen ein loch haben oder nicht bin ich mmt. überfragt. 😁
Wie gesagt bin mir ziemlich sicher dass die keine haben...
hab hier nen Link zum G60-Prospekt (habs auch noch gefunden🙂 und bin überzeugt da ein Loch bzw. Stopfen für die Antenne zu erkennen. Ist es möglich das dies während der Produktion mal geändert wurde?
Link:
Mein GTi 16V hat auch den Stopfen!
Meiner ist ein originaler und unfallfreier G60 , mit Loch.Mir ehrlich gesagt auch egal.
Juergen
Oh man,..lecker,..von allen Seiten jetzt hier g60 bombartion,...ich feg bald mein Konto leer! 😁
So hier der "Beweis" meines G60:
Ich auch!