Dachantenne als Extra ab Werk?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo Golf 2 Gemeinde!

Ich habe eine einfache Frage: Konnte man beim Golf 2 die Dachantenne als Extra ordern, oder war sie ausschließlich dem 16V/G60 vorbehalten?

Mal sehen ob die Antwort genauso einfach wird...😁

63 Antworten

eben und bitte die teilenummer des kotflügels ohne loch

191 821 021D

Zitat:

Original geschrieben von ebut

Hmm also mit der Dachantenne beim syncro GT ab Werk ist sicher kein Gulasch!!

Den G60 Kotflügel gibt es mit und ohne dem Loch! Hab mir das jetzt extra nochmal bestätigen lassen!!

Von wem haste dir das betätigen lassen? ich suche seit 2 jahren nach diesen anscheinend vorhandenen g60 kotflügeln ohne loch welche von vw anscheinend gefertigt wurden VW-Service Hotline, Vw-Teilehändler, VW-ClassicParts wussten alle nichts von diesen Kotflügeln

Von nem Typen in ner VW Werkstatt welcher in der Ersatzteilabteilung arbeitet....

Ähnliche Themen

aha der soll mal ne teilenummer rausrücken von den kotis, würde mich brennend interessieren wie die ist und den verfügbarkeitsstatus

dann gib mal die teilenummer den ich finde in etos auch keine gesonderten kotflügel ohne loch für den g60

Teilenummer hab ich von ihm bekommen.....

191 821 021D

Ich hab den Kotflügel noch nie gesehen, aber er sagte es gibt sie!!

Zitat:

Original geschrieben von Himeno

dann gib mal die teilenummer den ich finde in etos auch keine gesonderten kotflügel ohne loch für den g60

hat er doch... siehe weiter oben...

diese teilenummer ist ein ganz normaler g60/edition Blue/Edition one Kotflügel mit loch.

bei edition One für fahrzeuge ab F 1G-LW400 001}*

die teilenummer stand vorhins noch net da

Hallo!

Ich habe mir vor ca. 2 Jahren die vorderen G60 Kotflügel neu von VW geholt, da ist kein Loch für die Antenne vorhanden. Leider auch keines für die Seitenblinker :-(

Bei meinem GL war vorne ein Loch für die Antenne obwohl ich die Dachantenne habe. Erklärung dafür ist vielleicht das es die Antenne als Zubehör von Votex gab, sogar mit unterschiedlichen Widerständen (150 und 75 Ohm).

Grüße
Russi

Zitat:

Original geschrieben von 87manu

ist aber ein GT Special (hat auch von werk aus die GL Stoßstangen

GT special gab es nie ab Werk mit den GL-Stoßstangen. Also ist da in jedem Fall schonmal was gebastelt worden.

Na also.....es gibt die G60 Kotflügel ohne dem Antennenloch!

dann gib mal die richtige teilenumemr den es gibt in der liste nur einen linken kotflügel und der hat antennenloch wie alle anderen auch. gibt zwar ein g60 kotflügel ohne antenenloch aber der ist rechts montiert ^^

Zitat:

Original geschrieben von Bollo16v

Wo? Von welchem Hersteller?

Bei uns in Berlin gibts nen Laden namens "Tip Auto", da gibts nur billige Zubehörteile, u.a. halt auch Karosserieteile. Die sind nicht sonderlich passgenau, dafür hat der Fahrerkotflügel das Loch nicht. Hat sich n Kumpel grad für seinen 3er Geholt...

Jo stimmt wir haben in der Werkstatt noch zwei neue G60 Kotflügel, ohne Antenneloch und mit Ausgeschnittenen Radläufen liegen...

Deine Antwort