Dach schwarz wie bei Quattro Sport

Audi TT RS 8S

Moin Luete,

hat das schonmal jemand machen lassen?
Wenn ja kleben doer lackieren?
Was kostet das so in etwa?
http://www.audi.com/.../110967136921720323.jpg

61 Antworten

Wo läst du das machen??

irgendwo in Kreuzberg muß das sein

such mal "tt mit glasdach" da hat der Franken TT seinen mit schwarzem Dach (nur Dach ohne Holme) mal reingestellt...

Die Folie von Daimler find ich auch richtig geil, aber ist die überhaupt im freien Handel zu bekommen ?

werd morgen Abend ma bilder rein tun hier

Ähnliche Themen

Kreuzberg ..... hmm ich hatte jetzt einen in spandau und einen in schöneiche, der wäre sogar 20 euro billiger gewesen. aber dein preis top ja beide um längen.

hab den auch durch Zufall gefunden.Hatte im Netz ne Firma aus Dresden gefunden und da angerufen aber die sagten mir die machen das nie mehr.Und da haben die mir die Adresse von denen in Berlin gegeben.Halb 9 hab ich den Termin und ma schaun wie es ausschaut.Werd das Dach rot machen wie der silberne vom Wörthersee.

ich finde denn ja geil!

Weiß jemand was das für ne Heckschürze ist?

Gibts noch mehr Bilder von dem?

ich denk ma das is US Schürze und dann gespachtelt oder?

Rot? Na da bin ick ja mal gespannt. Bin auch am überlegen. Wurschtel schon bei NFSU2 am TT hin und her und kann mir nicht entscheiden. Würde meinen am liebsten in Carbonbreitbau machen genau wie im game. Dann noch nen Motor der bis 10 dreht und SEX bekommt ne ganz andere bedeutung in meinem Leben 😁

so wie der hier is doch hammer oder

Das sieht ja RICHTIG HAMMER aus. Werd mal gleich ins Game gehn und rumwurschteln. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Knochengott

so wie der hier is doch hammer oder

find ich auch...

Zitat:

Original geschrieben von frapos1

Das sieht ja RICHTIG HAMMER aus. Werd mal gleich ins Game gehn und rumwurschteln. 😁

kann ich bei NFSU2 nur eine andere Dachfarbe wählen??

Wie??

na ma schaun wie es heut mittag in real aussieht-kann es mir noch nicht richtig vorstellen mit folie

die waren hier in dem Wörthersee Thread drin.Wollte ja erst schwarz aber wo ich den gesehn habe hab ich mich verliebt.

Deine Antwort