Dach schwarz lackieren??

Audi TT RS 8S

Hi Ihr, wollte von meinen silbernen TT das Dach schwarz lackieren bis zur unteren kante . Was meint ihr?

74 Antworten

und noch eins......

Ich finds genial, man müßte sich noch überlegen was zwischen schwarz und silber als Übergang kommen soll, sonst ist die Gefahr, dass es so abgeschnitten aussieht zu gross. Evtl. so ne von Hand gezogenen Rolly Royce "Linie" :-)

ich lass es bei mir demnächst mit Folie machen,kosten soll es 140 Euro.

Musst dan unbedingt Bilder machen, weil habe Angst mit Folie wegen Blasen in der Hitze oder Falten .Und in der Sonne bleicht das bestimmt aus.

Ähnliche Themen

ich mag dat auch nicht so...,
wenn dann komplett schwarz! 😁

Also ich find`s geil und hab das auch schon seit dem See 04 in Planung. Bei mir wirds aber auch Folie werden. Allerdings will ich so nen dunkles Rot - Bohrdohh-Rot

noch ne andere Frage gibt es für den neuen TT Sport Quattro keine Klimaanlage??? auf der audi Homepage steht Heizung mit mech. Regelung??

Wie? Über 40 Scheine verlangen, schwarzes Dach dazu und keine Klima- TT Sondermodell "Backofen"

nein der Sport hat keine Klimaanlage

auf der homepage von Zwo M aus München ist übrigens ein weisser TT mit schwarzem Dach zu sehen ohne die Säulen sieht imho wesentlich besser aus als mit lackierten Säulen.

http://zwom-caraudio.de/gallery/g_1106837878534/scaled/media/DIR_78745/TT-Muc-002-1.JPG?cc=1106840959000

Schick mal ein Bild bitte!

Zitat:

Original geschrieben von RS-Andy

noch ne andere Frage gibt es für den neuen TT Sport Quattro keine Klimaanlage??? auf der audi Homepage steht Heizung mit mech. Regelung??

Wie? Über 40 Scheine verlangen, schwarzes Dach dazu und keine Klima- TT Sondermodell "Backofen"

Aus Gewichtsgründen, sonst käme der Wert von 0-100 in 5,9 Sek. nicht zustande.

natürlich hat der Sport ne Klimaanlage
nur nicht in der Grundaustattung .
der Kunde kann auf wunsch eine Klimaautomatik ordnern und das OHNE Aufpreis !!
Kostet halt 13 kilo an gewichtsersparnis ...

hi

Mein Silberner TT hat schon seid letztes Jahr ein schwarzes Dach.

gruß

@tt-stuhl
lackiert oder foliert ?

Lackiert

Moin,

Ich hab auch ein schwarzes Dach (bei Imolagelb) und ich finde das sieht klasse aus!

MfG,
Sven

*schnellweg* 😁

Also schwarze Dächer find ich auch klasse 😉

Gruß

Deine Antwort