Dach schwarz lackieren??
Hi Ihr, wollte von meinen silbernen TT das Dach schwarz lackieren bis zur unteren kante . Was meint ihr?
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von TT-Torsten
Geil!!! Besonders noch in Verbindung mit schwarzen Scheiben!!!
@CrazyTT
Scheide, bist leider ein bischen weit von mir weg! 🙁
lach .....dem Rechtschreibfehler kann man auch so oder so lesen *G* .
Zitat:
Original geschrieben von Schranzfreak
lach .....dem Rechtschreibfehler kann man auch so oder so lesen *G* .
🙂 🙂 ist mir noch garnet aufgefallen 🙂
... ich find's geil ... sieht gut aus (die Lackierung) ... man sollte es nicht machen, um den quattro Sport zu kopieren, sondern einfach weil's gut aussieht 😁 ... ich liebe Kontraste ... hey LoveL, wär doch was für Dich ! .. jetzt mit dem neuen Spoiler, den Spiegeln und evtl. den Felgen ... frag doch mal den Eddi was sowas kostet !
Gruß
ralle
Hey, ich hab doch grad schon geschrieben, dass ich das nicht schön finde!!
Ähnliche Themen
ööööööhhh, ich muss weg!!! 😰
+++versinkimboden+++
Also ich finde den Kontrast auch super, aber geschmäcker sind verschieden! Währe ja schlimm wenn jedem das gleiche gefällt!
Allzu viel Kontrast darf aber auch nicht sein!
Hier mal ein bischen schwarz und da mal was schwarz.... das kann auch nichts! Wie auf dem Bild, die obere hälfte schwarz, die unter silber. Das sieht gut aus!!!
Sieht doch mal richtig gut aus. Nur diese Antenne gefällt mir garnicht (bei dem US Bild) ansonsten echt gelungen!
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Hey, ich hab doch grad schon geschrieben, dass ich das nicht schön finde!!
... ich weiß, aber vielleicht gehörst Du ja zu der Sorte Frauen, die man durch ständiges Nerven leicht umstimmen kann ... quasi "Fähnlein im Winde" 😉
Alsoooo .... iiiich finds schööööön 😁
ralle
Ralle du bist gemein!!! 😁
Immer diese Pauschalisierung der weiblichen Mitmenschen.....!!!
Zitat:
Original geschrieben von LoveL
Bin ich die einzige, der das nciht gefällt?
Nein bist du nicht !!!!!!!!!!!
Genau, Frauen müssen zusammenhalten!!! 😁
Hier mal noch ein Foto mit scharzem Dach ( aber leiden mag ich es immer noch nicht) .Sieht irgendwie aus wie ein TT Roadsterdach - nur leider lässt sich das Dach nicht öffenen *fg*
ich finde das ganze seiht auch nur schön aus, wenn nur das eigentliche dach schwarz lackiert wird, also alle säulen noch silber bleiben.
Mir gefällt das bei dem Silbernen nicht - der Quattro Sport (blau/schwarz) sieht gut aus, irgendwo war auch mal ein Bild von einem in blau/silber. Auch das war hübsch anzusehen.
Ich wollte es trotzdem nicht haben...