Dach mitte schwarz!!!
Hallo FreunTTe,
ich bin schon seit 2st inner suche unterwegs finde aber nichts brauchbares, also hier nochmal, ja und ich weiß zum xten mal, nen neuer Thread.
Will mein Dach bekleben lassen aber nur die Mitte und den Steg an der Heckklappe!
Hab mal pauschal gefragt und der Typ meinte 120€ is das nen vertretbarer Preis? Dachte er so an Hundert höchstens!
Der meinte auch das das ne normale Folie wär und Folien die wirklich kaum von echten Lack zu unterscheiden wären, wesentlich teurer wären, für das ganze Dach hat er irgendwas von 500€ erzählt!
Bilder von TT`s mit geklebten Dach, ohne Säulen, würden mir echt helfen! moerf???
19 Antworten
Mensch, weiß mit weißen Scheinwerfern sieht ja mal gut aus!
P.S. Warum muss es eigentlich immer schwarz sein? Wie wäre es denn mal mit einem grau oder Avussilber. Gerade bei einem silbernen TT könnte das vielleicht schicker wirken.
Hola,
gibt es denn eigentlich auch "umgekehrte" Beispiele; also unten z.B. schwarz und Dach silber/ weiß/ usw. ? Oder andere Farbkombinationen ? (ich glaube einer hier hat einen blauen mit weißem Dach!?)
Ein paar schöne Bildchen wären toll und Infos, ob lackiert oder foliert.
hasta luego
bernie
ja gibt es, wurde auch mal hier gepostet im Forum , sieht aber nicht schön aus
meiner Meinung nach ...
Also zum Preis: der ist echt gut!
Ich habe mein Komplettes Dach + A-Säulen und Kofferrsumklappe mit ner Avery-Grey Folie folieren lassen und habe weit aus über 500 € bezahlt.