Dach Fernbedienung für FL-Cabby von Kufatec
Hallo zusammen,
bin gerade beim Stöbern durchs freundliche Auktionshaus auf folgendes gestossen:
"Comfort Cabrio Modul Audi A4 8H Cabrio "outdoor" ab MJ2006"
http://shop.kufatec.de/product_info.php/info/p509_Comfort-Cabrio-Modul-Audi-A4-8H-Cabrio--outdoor--ab-MJ2006.html
Hat die schon jemand im FL-Cabby verbaut? Lassen sich auf Ihrer HP nicht zu ABE oder ähnlichem aus...
Greetz, Z.
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von roter teufel
Schorni danke für die Erinnerung stimmt morgen in 18 Tagen ist er da😉
Wenn ich die Info von Kufatec habe poste ichs hier kurz...dann müßten alle Interessenten kurz auf meine Page schauen....werde dort die Preise posten...die die Interesse haben nur kurz per Feedbackformular bei mir dann melden😉
Denke sammel dann 7-14 Tage 🙂
Mfg
Karsten
Alles klar Karsten, freu mich schon drauf...und wenn ich das nächste mal in der nähe von Hanover bin geb ich dir bescheid, will mal deinen schönen roten sehen :-)
viele grüße
Ingo
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Alles klar Karsten, freu mich schon drauf...und wenn ich das nächste mal in der nähe von Hanover bin geb ich dir bescheid, will mal deinen schönen roten sehen :-)
viele grüße
Ingo
du könntest dich mit uns bei der Harz-Tour treffen !! Is doch ne klackssache mit dem Dicken mal von SB hochzukommen....wäre ne Augenweide....krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich an die Anzahl denke 😁
Sliner...der gelb sooo mag !! (jedenfalls am Cab, der rest kann königsblau sein 😁 )
Sammelbestellung
Also ich bin auch dabei.
Verstehe ich richtig dass die 30km/h Elektronik bei einem Vor-FL-Cabby nachgebaut werden kann?
Für mich ist dieses Modul das wichtigste, danach die nur Einmaldr!uckfunktion und erst dann Betätigung per Fernbedienung.
mmicab
Re: Sammelbestellung
Zitat:
Original geschrieben von mmicab
Also ich bin auch dabei.
Verstehe ich richtig dass die 30km/h Elektronik bei einem Vor-FL-Cabby nachgebaut werden kann?
mmicab
Nein das verstehst du falsch......für das Vorfacelift gibt es "noch" kein Modul zur Verdeckbetätigung bis 30km/h.
nur die beiden anderen Module.
Mfg
Karsten
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sliner
du könntest dich mit uns bei der Harz-Tour treffen !! Is doch ne klackssache mit dem Dicken mal von SB hochzukommen....wäre ne Augenweide....krieg jetzt schon Gänsehaut wenn ich an die Anzahl denke 😁
Sliner...der gelb sooo mag !! (jedenfalls am Cab, der rest kann königsblau sein 😁 )
Hallo Sliner,
hab Dir grad eine PN geschrieben....ich bin dann bei der Harz-Tour auch dabei :-)
Freu mich schon Euch alle kennen zu lernen
Viele grüße
Ingo
Zitat:
Na also....sieht man sich ja doch mal,lool
So ein event kann man sich doch nicht entgehen lassen :-)
Zitat:
also das Dach von der Tür mit dem Schlüssel aufmachen können unserer Oldschool-Kisten serienmässig. Das Dach beim FL geht nur bis 30km/h auf und für die Funköffnung per Schlüssel (outdoor) gibts bislang von Reinhold & Helge kein Modul, nur das zum 1x Antippen (indoor).
Demnach sind die FL-Freaks alle so rattig drauf, weil wir denen sonst weiterhin die Show stehlen 😁
jetzt fehlt uns "Alten" nur noch das 30km/h Modul..dann wäre wieder Gleichstand !
verstanden !??!
Sliner
... hier mal der Text von der "Reinhold Seite" :
Audi A4 Dachfernbedienung
Funktion:
Durch den Einbau dieses Moduls öffnet und schließt das Verdeck per serienmäßiger Fernbedienung vollautomatisch. Durch dreimaliges Drücken auf Öffnen bzw. Schließen setzt sich das Dach in Bewegung. Der Automatiklauf kann jederzeit durch erneutes Drücken einer Taste der Fernbedienung gestoppt werden.
verstanden !??! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
... hier mal der Text von der "Reinhold Seite" :
Audi A4 Dachfernbedienung
Funktion:
Durch den Einbau dieses Moduls öffnet und schließt das Verdeck per serienmäßiger Fernbedienung vollautomatisch. Durch dreimaliges Drücken auf Öffnen bzw. Schließen setzt sich das Dach in Bewegung. Der Automatiklauf kann jederzeit durch erneutes Drücken einer Taste der Fernbedienung gestoppt werden.verstanden !??! 🙂
was willste mir damit klarmachen !!? hab die Teile schon seit einem Jahr drin, ich weiss was Reinhold schreibt.
hab das 50 auf 30 korrigiert und meinte nur das die Öffnung per Schlüssel, jedes A4 Cab kann...einfach mal Bedienungsanleitung lesen 😉
okay !?
Zitat:
was willste mir damit klarmachen !!? hab die Teile schon seit einem Jahr drin, ich weiss was Reinhold schreibt.
hab das 50 auf 30 korrigiert und meinte nur das die Öffnung per Schlüssel, jedes A4 Cab kann...einfach mal Bedienungsanleitung lesen 😉
okay !?
Herr Sliner schrieb : Das Dach beim FL geht nur bis 30km/h auf und für die Funköffnung per Schlüssel (outdoor) gibts bislang von Reinhold & Helge kein Modul, nur das zum 1x Antippen (indoor).
Herr Zimpalazumpala schrieb :
Durch den Einbau dieses Moduls ( Von Reinhold) öffnet und schließt das Verdeck per serienmäßiger Fernbedienung vollautomatisch. Durch dreimaliges Drücken auf Öffnen bzw. Schließen setzt sich das Dach in Bewegung.
Klarmachen wollte ich , das es mir in diesem Fall nicht um 30 km geht , sondern das das Modul das Dach per Fb öffnen kann , unabhänging davon ,ob Vorfacelift oder FL .Warum soll es ein Schlüsselöffnungsmodul geben , wenn es ein Fernbedienungsöffnungsmodul gibt ? Nicht mehr und nicht weniger . Ist zumindest auf der Homepage nicht unterschieden ( bis bzw ab BJ 2006) . Sollte ich falsch liegen , Asche auf mein Haupt , ansonsten will ich hier niemanden was klarmachen , meine Meinung aufzwängen , belästigen sondern nur freundlich etwas mitreden und manchmal weiß ich auch was .Morgen soll es schön werden , mach das Dach irgendwie auf und genieße den Tag .
hey das war nicht bös gemeint mit dem klarmachen 🙂
mit dem unterscheiden magst du recht haben...!!
Das Dach is morgen 300km offen, hoffe du hast recht mit deiner Prognose !
sliner
Zitat:
hey das war nicht bös gemeint mit dem klarmachen 🙂
mit dem unterscheiden magst du recht haben...!!
Das Dach is morgen 300km offen, hoffe du hast recht mit deiner Prognose !
sliner
... hab ich (
www.wetter.com) , fahren morgen ganz offen
(Mopped) nach Garmisch zum BMW Treffen ohne Regenklamotten, da kann es mit einem Cabby gar nicht schief gehen .
Zitat:
Original geschrieben von Zimpalazumpala
Klarmachen wollte ich , das es mir in diesem Fall nicht um 30 km geht , sondern das das Modul das Dach per Fb öffnen kann , unabhänging davon ,ob Vorfacelift oder FL .Warum soll es ein Schlüsselöffnungsmodul geben , wenn es ein Fernbedienungsöffnungsmodul gibt ?
Der einzige der momentan für das Faceliftmodell ein Modul per Fernbedienung anbietet ist KUFATEC.
Das Modul von Reinhold geht beim Facelift nur für die Tippfunktion im Innenraum!!!!.....steht sogar bei den Angeboten von Reinhold bei Ebay groß dabei😉
Mfg
Karsten
Zitat:
Der einzige der momentan für das Faceliftmodell ein Modul per Fernbedienung anbietet ist KUFATEC.
Das Modul von Reinhold geht beim Facelift nur für die Tippfunktion im Innenraum!!!!.....steht sogar bei den Angeboten von Reinhold bei Ebay groß dabei😉
Mfg
Karsten
... dann sollte der gute Mensch das doch auch mal auf seiner Homepage vermerken 😠
Da hätte ich meiner Tastatur einen Haufen Buchstaben ersparen können 🙂
Und trotzdem will ich ein 30 km Modul , damit ich in der Parklücke meine MT nicht ständig am kriechen hindern muß . Das FB Modul ist für mich persönlich nicht so der Bringer , da ich meistens vor Fahrtantritt eine Tasche oder einen Rucksack ( Geschäft oder Sport ) in den Kofferraum lege und dieser bei Dachbewegung ja nicht geöffnet werden kann .
Ich will ich will ich will ich will ich will ich will 😠
Hallo,
hab jetzt etwas den Faden verloren :-(
Bei meinem A4 Cabrio, Bj 05 funktioniert das elektr. Verdeck ja nur bis ca. 7km/h. Das finde ich etwas langsam :-(
Funktioniert das Öffnen/Schliessen mit dem Cabrio Modul Set A4 8H Cabrio "indoor" & "outdoor" von Kufatec dann auch mit Geschwindigkeiten über 7km/h beim "alten" Cabrio?
Wenn das Modul jetzt noch keine Zulassung hat verliert man doch eigentlich seine Betriebserlaubnis - oder?