Da stand er nun O.O
Mein Audi A3
Gestern ein Ganz normaler Tag.
Ich kam gestern um 16uhr von der Arbeit nix ungewöhnliches doch vor meiner HAustüre stand ein A3 in Mauritiusblau o.O hmpf macht dad wieder Blau? (Der muss doch an der Arbeit sein).
Naja ich fahre an ihm vorbei und fahre das auto meiner Mutter in die Garage als ich ausstieg und zum Blauen(mauritiusblauen) gehe..... Hmmm wo sind die Typbeschreibungen hin (3.2 quattro) hin? (jetzt 1.9 TDI)!?
Und warum is das nummernschild anders?!
HEF:MT:289
grummel ?!
Ich gehe in die Küche meine mom guckt mich an und drückt mir die schlüssel in die Hand (der is jetzt dir)....... =)
O.O wow mein eigener A3 super Klasse. Zwar kein verglich zum 3.2 vom Dad aber der war ja auch nicht mir.
1.9 TDI
8000km laufleistung
Wo kann cih den bilder Hochladen? dann stelle ich mal nen paar rein.
Bin so Happy !! juhu
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jab
Das hat zwar eigentlich nix mit dem Thema zu tun, aber deine Aussage ist falsch! Du kannst dir ein gebrauchtes neues aussuchen! Ist ja nen "kleiner" Unterschied!
Richtig.. und selbst dann waer ich net zufrieden.
Meiner einer hat ne ordentliche Ausstattung - bis auf Sitzheizung hinten, Tempomat und Skisack-Durchlade-DingsDa quasi alles drin.
Hat aber schon 115000 km runter und ist von 03/2004. Den Zeitwert moechte ich gar nicht wissen - das tut bestimmt weh... Das Auto ist aber top gepflegt und in meinen Augen mehr wert. Fuer das Geld wuerde ich so einen bestimmt net mehr finden. 🙁
gruss,
ric
Wär auch nicht schlimm. Hab bisher eh immer Vorführwagen gekauft. dann sollen se mir meinen Ende 2009 klauen, damit ich nen Grund habe, mir den A1 anzuschaffen 😉
Aber, um beim thema zu bleiben, wünsch ich dir viel Spaß mit deinem neuen.
Mauritius Blau ist sowieso die schönste Farbe 🙂
Goil,fett nen Bock geschenkt zu bekommen 😉
Wünsche dir allzeit Gute Fahrt und schön Pflegen 🙂
Bilder uppen plz....
Wieso passiert mir den sowas nie ???
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt.
Ach so deinen Eltern haben ja echt n guten Geschmack was die Farbe angeht 🙂