Da les ich hier, dass viele glücklich bei Ebay Öl bestellen

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Und dann will ich das auch mal machen und dann krieg ich nach einer Woche eine EMail, dass er das Öl leider nicht mehr liefern kann und ich ihm mal meine Bankdaten geben soll, damit er es zurück überweisen kann. Na immerhin!
Trotzdem Mist nun kann ich den Kram nochmal neu bestellen und mein Motor wartet weiter auf neues Öl ...
War klar, dass es bei mir wieder nicht klappt 🙂

Habt ihr da einen Verkäufer, mit dem ihr gute Erfahrungen gemacht habt ? Der eventuell auch Express Versand anbietet ?

72 Antworten

Ich zahle hier beim Schmierstoffhändler 10 Euro pro Liter Longlifeöl für meinen GTI. Ist Markenöl von der Firma "Fuchs".

Gruss
Stefan

Hier bei der Metro kosten 5 Liter Castrol LL2 --> 57 EUR inkl. MWST...

Zitat:

Original geschrieben von Golf5GTI/DSG

Hier bei der Metro kosten 5 Liter Castrol LL2 --> 57 EUR inkl. MWST...

Das ist fair, aber wer will schon das alte LL2? 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Alex_ARL

Ich habe mir vor kurzem bei Mapodo Castrol LL3 geholt, via Ebay. Da gibt das Öl auch im 5 Liter Kanister und die Lieferung war äußerst schnell.

Stimme ich zu!!! Mittwoch bestellt, Samstag geliefert. Perfektes Ebay.....

Ähnliche Themen

auch ok

www.reifendirekt.de bzw. www.motoroel-direkt.de

besorgen mittweile auch das LL3 Öl. Habe meine 5 Liter hier noch stehen (bis zur Insp. sind es noch ca. 10 Wochen)...

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von D.Hollander

Ich habe mal hier bestellt, ist ja auch bekannt. Fand ich aber von der Abwicklung eher etwas chaotisch:

http://stores.ebay.de/Konigsberger-Automobile

Da habe ich nun auch bestellt

Mit Express Versand, da bin ich ja mal gespannt ob es diese Woche noch kommt

Wie lange hat es denn bei dir gedauert D.Hollander ?

Also ich bin ja für das Öl beim 🙂 kostet 19,90€ pro Liter aber jeder wie ers mag 😉

hier bin ich ganz gut gefahren. schnelle lieferung und die flasche sehr gut verpackt.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ30892QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

mike

Zitat:

Original geschrieben von Jetta 2.0 TDI

Also ich bin ja für das Öl beim 🙂 kostet 19,90€ pro Liter aber jeder wie ers mag 😉

Wieso billig kaufen, wenn man es teuerm beim 🙂 erwerben kann😉

ich hab meinen 🙂 schon gefragt ob ich bei der 2. inspektion mein öl selber mitbringen kann, er sagte "kein problem". aber jedem das seine so zahle ich 50€ für die 5 litter anstatt 100.

"...UpRockA..."

Zitat:

Original geschrieben von uprocka

Wieso billig kaufen, wenn man es teuerm beim 🙂 erwerben kann😉

"...UpRockA..."

Wie schon gesagt jedem das seine 😉, wenn ich hier meine Meinung dazu äussere bekomm ich sonst wieder ne Verwarnung 🙄 .

ok🙂

"...UpRockA..."

hi @ all!

jeder darf hier seine meinung äussern! nur der ton macht die musik!

@Jetta 2.0 TDI: ich bin mit meiner meinung nicht weit weg von deiner! qualität hat ihren preis und wer' shaben will soll dafür zahlen. allerdings steht aus meiner sicht einem wirtschaftlichem kauf beim großhändler gegenüber dem teuren werkstattkauf nix entgegen. von den teilweise dubiosen billigangeboten auf online-auktionen halte ich auch nicht viel ....

so kann man seine immer meinung äussern, kann andere meinungen akzeptieren und bekommt keine auf den deckel .... 😉 .... by the way, verwarnungen gibt es nicht aus moderatorenwillkür sondern meist aufgrund von beschwerden anderer user denen nachgegangen wird ....

cheers, jochen

Klar da hast du recht habe mal das Longlife öl für 5 euro pro liter gesehen in flaschen die ich noch nicht gesehen habe. aber wenn man für 8 euro die original flaschen kauft die dazu noch zu sind, ist es in ordnung.

"...UpRockA..."

hi again!

stimmt schon - ich bin da halt sehr skeptisch etwas zu kaufen, eventuell von einer privatperson, wo ich weder das produkt noch den verkäufer kenne... das hat für mich einfach einen gebrauchtwarenstatus....

öl online bei einem fachhändler zum großmengenpreis zu kaufen fint ich optimal - hab nur die zeit dazu noch nicht gehabt und hab's daher auch immer teuer beim service bezahlen müssen ....

cheers again,
jochen

Deine Antwort