Da ist das Ding :-) F30 320dA Schwarz & M-Paket mit 19"
Liebe Gemeinde,
anbei die ersten schnellen Bilder. 🙂🙂🙂🙂
Melde mich zeitnah mit einem Erfahrungsbericht zum Auto (mit schönen Bildern) 😁 sowie der BMW-Welt ...
Kurzes Statemnt: Es war super!
Ich hoffe das FabsNW auch bald Infos liefert... 😉
LG
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde,
anbei die ersten schnellen Bilder. 🙂🙂🙂🙂
Melde mich zeitnah mit einem Erfahrungsbericht zum Auto (mit schönen Bildern) 😁 sowie der BMW-Welt ...
Kurzes Statemnt: Es war super!
Ich hoffe das FabsNW auch bald Infos liefert... 😉
LG
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FabsNW
Bin eben nochmal in die Tiefgarage geschlappt und hab Bilder von meinem Interieur gemacht. Du hast Recht, es ist grau. Zum Vergleich hab ich meine Regenjacke mit reingelegt - grau. Meine Reifen sind auch grau. Mein BMW-Emblem auch. Die Scheiben sind grau getönt. Und selbst mein Schlüssel ist nicht schwarz, sondern grau.Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Habe ebenfalls das M-Paket in Alcantara. Aber meine Fußmaten kann man unmöglich für schwarz halten (siehe Bild).Ich finde das grau-sam. Wie kann mir BMW das antun? 😁
😁
Und wenn du in den Einfüllstutzen schaust ist es auch schwarz.... 😉
Was möchte uns BMW damit sagen?
Fragen über Fragen.-..
🙂
LG
Zitat:
Original geschrieben von Herr_Der_Vier_Ringe
Danke BMW320dE90, dann wird's bei mir auch Dakota - sieht auf den Bildern spitze aus.VG
HDVR
Sieht auch sehr wertig aus! Finde das es wertiger als beim E90 aussieht.
LG
Zitat:
Original geschrieben von BMW320dE90
Hi,Zitat:
Original geschrieben von polser0
Sind die 19 Zöller nicht zu hart? Passen natürlich besser zu dem schwarzen Wagen wegen Bi-Color,aber ich habe die 18Zöller noch nicht live gesehen.
ich mache es mir relativ einfach und zitiere mal " Wenn man berücksichtigt, das ich von einem E90 mit 17" komme und diese Kombi für zu hart empfunden habe und jetzt von dem Komfort schwärme, sagt das wohl alles...."
😉
LG
Danke dir