Da isser nun der neue R32

VW Golf 4 (1J)

http://auto-motor-sport.de/d/88404/d_ams_news_special_ha

da isser nun und so wird er aussehen. naja der alte ist optisch besser wie ich finde

65 Antworten

So jetzt will ich auch mal protzen. ALLE VW, Seat, Audi usw. haben keine Chance gegen den SLR. 😁

der alte gefiel mir besser 😁

Mir auch =)

So der Hammer ist der ja echt net... der G4 R32 sieht einfach besser aus, auch wenn mir der Ver GTI besser gefällt als der 4er... naja *g*

Ähnliche Themen

Wenn der R36 noch kommt !??? dann würde ich die Mittigen Pötte dort besser finden.

Schade, dass der Innenraum auch im R32 so plastik-grau bleibt, aber wenigstens hat es VW endlich geschafft den Wagen komplett zu lackieren. Trotzdem gefällt mir das Auto, oder was es sein soll, 😉 absolut nicht und der 4 türer ist ja nur noch lächerlich. Für das Geld gibts dann schon schöne und auch qualitativ bessere Autos.

/meine Meinung

Gruß, Xenobite

ja wenn man nen 330i dann noch mit anderen Sitzen und ein par extras bestellt kommt zum grunpreis von 35..T€ ja noch ein bisschen dazu

ich befürchte er klingt nicht so schön wie der IVer R32, lasse mich aber gern vom gegenteil überzeugen...

hmm... vllt ist es eine sache der gewöhnung.. ich würde lieber einen neuen IVer R32 haben... der hat ein herz UND eine seele....

😁

die felgen sehen fast genau so aus wie die velox von votex

Hmm naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker. IMHO hebt er sich für einen Startpreis von über 32000€ zu wenig vom GTI ab, er wirkt auf mich insgesamt etwas unspektakulärer als sein Vorgänger. Außerdem wird er wahrscheinlich wieder ein Schwergewicht sondergleichen sein, denn 6.5sek von 0-100 sind für 250PS auch nicht der Bringer. Da wirds wieder keine guten Ergebnisse in der Sport Auto geben🙁

innen geil
aussen gut
unter der motorhaube eine entäuschung

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

...Außerdem wird er wahrscheinlich wieder ein Schwergewicht sondergleichen sein, denn 6.5sek von 0-100 sind für 250PS auch nicht der Bringer..(

Und wer bietet da deutlich bessere Werte? Selbst der SLK 350 mit dem 3,6l V6 und 272PS ist nicht schneller! Mit DSG sollen es 6,2 sec. sein! Das reicht für den Anfang!!! 😁

SLK 350 nicht schneller? Gehts noch bei Dir? Woher nimmst Du Deine Werte???

SLK 350 6-Gang Handschalter: 0-100km/h in 5,6 sec
SLK 350 7-Gang Automatik: 0-100km/h in 5,5 sec

Jetzt rechnest Du noch großzügig 0,5 sec dazu und bist trotzdem einiges schneller als der R32 !!!!

Und wenn Du nen SLK 350 schon mal gefahren bist, dann weißt Du auch, dass diese Angaben stimmen........

Word

Zitat:

Original geschrieben von Chuck Chillout

Hmm naja, haut mich jetzt nicht vom Hocker. IMHO hebt er sich für einen Startpreis von über 32000€ zu wenig vom GTI ab, er wirkt auf mich insgesamt etwas unspektakulärer als sein Vorgänger. Außerdem wird er wahrscheinlich wieder ein Schwergewicht sondergleichen sein, denn 6.5sek von 0-100 sind für 250PS auch nicht der Bringer. Da wirds wieder keine guten Ergebnisse in der Sport Auto geben🙁

Das er nicht sooo spektakulär ist, ist sicherlich auch Absicht, so wie ich das in Erinnerung habe soll es ja noch ein Modell darüber geben, den R36 oder so und ich denke mal da soll noch eine klare Abgrenzung sein, sonnst will den ja keiner mehr kaufen. Ich schätze der R32 beim Golf V soll in ungefährt die Rolles des V6 4-Motion beim IVer einnehmen, der R36 soll mit Sicherheit dann der "Übergolf" sein, wie der R32 beim IVer. So zumindest meine Theorie, hat bestimmt mit Marketing zu tun.

das halte ich auch für realistisch MrMorretti - der Ver R32 ist lange nicht so spektakulär wie der 4er R32, der war doch echt nen hammer als er rauskam. und dieser hier hat lange nicht so auffällige front und heckschürzen, und auch im innenraum wirkt es doch etwas weniger sportlich als der Golf 4 R32.

angesichts der aussagen, dass die karre luxoriös sein soll, es ihn auch als 4-Türer gibt etc., schätze ich auch, dass es da mit dem R36 nochmal nen deutlichen schub in sachen styling und power geben wird.

denn so hätte ich mir vom R32 mehr versprochen, finde den GTI in allen belangen schicker!

Deine Antwort