Da isser nun der neue R32

VW Golf 4 (1J)

http://auto-motor-sport.de/d/88404/d_ams_news_special_ha

da isser nun und so wird er aussehen. naja der alte ist optisch besser wie ich finde

65 Antworten

Ich persööööööööhnlich finde den G4 R32 schicker. Der Neue sieht nur von hinten besser aus als der Serien G5. Ich hasse diese Front......ich weiss nicht aber das sieht kacke aus. Tschuldigung 😉

Aber: Ausstattung und Verarbeitung. TOP!

gefällt mir sehr gut!

Nicht ganz so altbacken wie der 4er, den ich nach 8 jahren langsam genung gesehen habe.

Auch sehr schöne Felgen wie ich finde. Und super das man ihn als 4-türer haben kann!

mfg

sehr geil!

interessieren würde mich ob man sich als normalsterblicher den unterhalt leisten kann!

sprich verbrauch, ersatzteile & co....

...das war ja beim 4rer nicht zu bezahlen...

Dafür würde ich meinen Golf V 2.0 TDI sofort wieder abgeben...

Ähnliche Themen

Also bei dem Kaufpreis von wenigsten 32.000 Mücken überleg ich mir ob ich mit dem auch lange genug spiele. Wen interessiert da ob der alle 1000km in die Werkstatt muss?¿ Dann hab ich Geld im Überfluss.....oder einfach nur ne Macke und nen niemals endenden Leasingvertrag am Hals.

Wieso steht eigentlich überall V6 wenn es sich um nen nen VR6 handelt?

klick

Ist das nach FSI der nächste Blender?

damit man denkt das die alten VR6 ausgedient haben und neue Motoren eingestezt werden 🙂 *g* .
In den USA steht da noch überall VR6 drauf.

Das nennt sich Marketing!

Heutzutage:

Marketing = Tisch den Kunden was altes gutes, in neuem Kleidchen auf. Dann ist es wieder interessant.

Bsp.:
Musikindustrie: Nur noch Coverings
Klammotten: Das gute alte mal wieder Inn
Filme: Häng 5min TV Cuttet an die DVD ran und nenn es Collectors Edition oder Director Cut......usw.

A pro pos: Das mit dem FSi hab ich eh nie verstanden. Letztens erst wieder einen gesehen. Was kann der was ich als "Normalbenziner" nicht kann?

Zitat:

Original geschrieben von HelpMe

A pro pos: Das mit dem FSi hab ich eh nie verstanden. Letztens erst wieder einen gesehen. Was kann der was ich als "Normalbenziner" nicht kann?

Es gibt seit einigen Jahren keinen FSI (

F

uel

S

tratified

I

njection) mehr, glaube mit Einführung des 2.0 FSI wurde komplett auf Homogenbetrieb umgestellt.

Vorteil des FSI: etwas mehr Leistung bei gleichem Hubraum und etwas bessere Abgaswerte

Nachteil (wie bei fast allen neuen Einspritzsystemen): sehr viel anfälliger und im Schadensfall sehr viel teurer, nagelgeräusch, nicht so drehfreudig

Den ursprünglichen Gedanken durch das Schichtladeprinzip Kraftstoff einzusparen hat VW verworfen.

Sehr häßlich dieses Auto echt finde an dem nicht 1 Teil schön .Außer vieleicht die Sitze aber sonst boahhhh.

Und für 32000€ kauf ich mir keinen Golf LOOOL.

Mein nächster wird nen Audi oder nen BMW. SO nen unstylischen überteuerten Müll .Nein danke.

Jo gegen dein TDI-PD sieht der bestimmt echt alt aus .....

Ob der R32 nun mit dem TDi-PD mithalten kann, sollten wir glaub ich nicht schon wieder in Frage stellen...... 😉

Richtig , ich finde meinen auch schöner aber Geschmäcker sind ja verschieden gell.

Nach meiner Meinung is der neue Golf einfach Stylisch totaler Müll genau wie der Golf+ echt total lustig.
Der hat gg den neuen A3 keine einzige Chance.ABer naja is ja auch kein VW ^^. Genau wie der neue Passat Tech. bestimmt Top TSylisch genau so nen Müll wie der Golf.
Schau dir mal den neuen 5er oder 3er bzw den A6/A4 an das sind nette Autos.

na ja, bis auf die heckschürze ist das ja nichts besonderes. da hatte man schon mehr erwartet

Deine Antwort