da isser - A3 8P 2.0 TDi 125kw

Audi A3 8P

So, wie im Sammelthread beschrieben habe ich Ihn jetzt. Gestern Abend war mein 🙂 so nett und hat mich von ca. 20.30 - 22.00 Uhr empfangen und wir haben die Übergabe gemacht. Und heute erst bezahlt... der war echt mal nett.

Bevor alle Fragen - es ist noch ein MJ 06!!!

2.0 TDi 125kw in Phantomschwarz 6-Gang Schalt

Was fiel auf?
Pedale sind noch enger zusammen als bei MJ05, Wischer liegen weiter links, 5-Arm Stern Felge 17" hat sich im Design verändert, Dunlop SP SportMaxx statt Michelin, SFG 😉 , Navi Version 2006_1 (ist das die Richtige?), Sitze (Nappa) sind viel bequemer geworden und sind wieder ähnlich dem 8L...

Ablagepaket + Gepäckraum
adaptive light
5-Arm 17"
Parking System
Außenspiegel (alles)
Bose
CD Wechsler
Dachhimmel und Anbau in Schwarz
DWA + IRÜ
Durchlade mit MAL
Homelink
GRA
S-Line SFW
Innenlichtpaket
Klima
Leder (Nappa)
MAL
MuFu 3 Speichen
Navi plus
Reifendruckkontrolle
Schiededach
Sitzheitzung vorn
Sprachdialogsystem
Standheizung + FB
FSE
Xenon

Entfall von Typ + cm³
Fußmatten v+h

Fragen?
Fotos!!!

143 Antworten

Evtl. knall ich mir irgendwann 18" (oder mehr) drauf und nehme die jetzigen für den Winter (da rollt er nämlich sonst auf schwattem Stahl!)

Treffen? Warum nicht! Wenn ich die Zeit habe und es nicht allzuweit von Düsseldorf oder BRaunschweig entfernt ist läßt sich das sicher mal einrichten!

Habe mal 2 Bilder vom Sitz gemacht.

und hier noch das 2te Bild - noch näher dran!°

jetzt habe ich doch glatt vergessen das Foto vom Motor zu machen... Aber bei dem Regen muß ich Dich auf morgen vertrösten 😉

Ähnliche Themen

Danke schon mal vorab für die beiden Beifahrersitzwangenbilder. Könntest Du morgen wenn Du den Motor knipst auch noch mal 2 Zooms der Fahrersitzwange Außenseite zur Tür hin machen ?

Mich interesiert explizit der Knick in der Wange der auf diesem Pic zu sehen ist :

http://www.motor-talk.de/.../sitzbyjay.jpg?s&%3Bpostid=9125900

Ist das Serie oder mindere Qualität ?

Viele Grüße

g-j🙂

alles klar, mache ich morgen!
Keine Ahnung ob der Serie ist. Müßte dann ja auch bei notavail... sein. Wie sieht es aus mit Fotos von Ihm?

Danke Jay,

@Notavail

Ein Vergleichs-Pic der Fahrersitzwange wäre wirklich ne Massnahme😉

Danke und viele Grüße

g-j🙂

@alle die unbedingt den Sitz sehen wollen😉
und natürlich auch alle anderen

War kurz draussen und hab endlich ein paar Fotos gemacht.
Hab übrigens die SLine Sitze.

Sind die Sitzwangen aus dem gleichen Leder wie JayCobies Sitze?

1. Auto im Regen

Zitat:

Original geschrieben von notavalible

Sind die Sitzwangen aus dem gleichen Leder wie JayCobies Sitze?

Keine Ahnung ich weiß nur das meine "Nappa" sind. Ehrlich gesagt weiß ich noch nicht mal was Nappa ist... sind aber weicher und schöner als Vienna(und teurer 🙁 )!

2. Fahrersitz von oben
(fängt schon an zu schrumpeln)

Übrigens der weiße Rand um unteren ende des Sitzes ist kein riesieger Wasserfleck sonder nur die Reflektion des Blitzes)

3. Fahrersitz von der Seite

4. beide Sitze
(mit Wasserfleck auf der Linse der Digicam)

THX notavalible,

auf den ersten Blick sehen die Sitze aus wie meine, mal schauen wie das dann aussieht wenn Jay das Pic morgen einstellt.

Viele Grüße

g-j🙂

5. und letztes für heute
schräg über beide Sitze

Kein Problem.
Also ich kann da eigentlich nichts anderes erkennen, aber mal abwarten.

Vielleicht ändern die ja was zum Mj wechsel an den Sitzen und meiner ist ja noch MJ06

Deine Antwort