Da ich neu hier bin wollte ich mal meine Vectra zeigen :-)

Opel Vectra C

Für manche vielleicht noch nix besonderes aber für mich ne schönes auto leider auf den bild noch mit Winterreifen aber jetzt sind die 16 Zoll orginal Alus drauf aber in zwei Monaten kommen die 18 Zoll von RH drauf muss halt nur noch auf die felgen warten :-)

PS: 50 mm hinten und forne tiefer andere einstiegsleisten und ein Steinmetz grill bis jetzt ....

21 Antworten

Schick!
und herzlich Willkommen!

nicht übel 🙂

aber erst ma willkommen ...

hast du mal das bild in groß bzw noch andere bilder?
bin am überlegen ob ich mir auch den grill zulege ... hab momentan nur den signum grill eingebaut.

gruss matze

Ja klar habe ich noch ne paar bilder hier gibt es noch zwei. Aber ich bin auch schon wieder am überlegen ob ich mir nicht den Irmscher Grill hohlen soll mit der Crohmleite oben und auf der rechten seite Irmscher steht denn finde ich fast noch besser wie gesagt bin am überlegen...

Und hier nummer zwei will hoffen das sie jetzt ne bissen großer sind....

Ähnliche Themen

Ich würde den Steinmetzgrill lassen, der is doch schöner als der Irmscher mit der Chromleiste.

BTW: Weiß jemand, ob man bei dem Irmschergrill mit "Silhouette" dieses Zeichen wegmachen kann? Ein neutraler Grill in diesem Stil wäre mir nämlich am liebsten.

MfG Felix

Das geht leider nicht weil es in der leiste mit drin ist. Aber wenn du es umbedingt haben willst schleift du die leite black und last es vercromen oder lackieren aber dafür würd alles viel zu teuer und zuviel arbeit...

Re: Da ich neu hier bin wollte ich mal meine Vectra zeigen :-)

Zitat:

Original geschrieben von Infusius

Für manche vielleicht noch nix besonderes aber für mich ne schönes auto.......

Genau , das ist es , Dir soll er gefallen .....wir freuen uns mit Dir .

Auch von mir ein herzliches Wilkommen .

mfg

Omega-OPA

Also so eine ne Comuneti haben ich schon lange ned mehr gesehen freu mich schon drauf und hoffe das mal hier in der nähe mal ne treff ist und man sich so mal unterhalten kann...

Irschmer mit "Silhouette" ist das Gegenstück zum Steinmetzgrill. Also ohne Chromleiste.

Was hast du eigentlich für ein Fahrwerk/Federn?

BTW: Community 😉

MfG Felix

Also im moment sind 50er feder forne und 50 federn hinten drin fahrwerk kommt diese jahr noch.

Schöner Vecci...
und natürlich auch ein "Herzlich Willkommen" von mir ...

Willkommen!

Coole Felgen... sind das die schwarzen Alus, von denen hier in letzter Zeit immer die Rede war? 😁 😁

😁

Zitat:

Original geschrieben von Infusius

Also so eine ne Comuneti haben ich schon lange ned mehr gesehen freu mich schon drauf und hoffe das mal hier in der nähe mal ne treff ist und man sich so mal unterhalten kann...

ob´s im zubehör auch was von PISA wird ?😁😁

joe

Deine Antwort