Da ich neu hier bin wollte ich mal meine Vectra zeigen :-)

Opel Vectra C

Für manche vielleicht noch nix besonderes aber für mich ne schönes auto leider auf den bild noch mit Winterreifen aber jetzt sind die 16 Zoll orginal Alus drauf aber in zwei Monaten kommen die 18 Zoll von RH drauf muss halt nur noch auf die felgen warten :-)

PS: 50 mm hinten und forne tiefer andere einstiegsleisten und ein Steinmetz grill bis jetzt ....

21 Antworten

😁

Da hier einige so richtig ihren Charme spielen lassen:

Herzlich Willkommen.

PS:
Hier noch ein kostenloser Tip: Google Toolbar für Firefox (mit Rechtschreibprüfung, ich denke leider auch nie daran)

Willkommen im Forum auch von mir!

Schönes Blau hat dein Vecci. Ich würde noch die orangenen Blinker gegen Weiße tauschen...

Gruß
Andrej

Die Schreibfehler kamen sicher durch die Aufregung 😁.

Ja und blau is schööön.
Ist der Lack schon versiegelt *auf Kommentare wart* ????? 😁.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von FLCL

Die Schreibfehler kamen sicher durch die Aufregung 😁.

Wieso Schreibfehler??? Da hat einer einen Streich gespielt und die Tasten auf der Tastatur vertauscht 😁

Jetzt mal zurück zum Thema:

Ist ein schöner Wagen und sieht auch prima aus. Aber verbastel ihn nicht zu sehr. Mehr ist manchmal weniger oder war es andersherum??? 😁

Gruß

Winglet

Also sorry erstmal für die Schreibfehler..... dann zu den Felgen das sind noch die Winterreifen gewesen im Moment sind die 16 original Alus drauf aber wie ich schon gesagt habe kommen in zwei Monaten 18er Zoll von RH drauf. Wollte vielleicht noch die Auspuffanlange vom Vectra GTS drunter machen aber mehr auch ned. Und zu den Lack nein der ist nicht verspiegelt, ich pflege meine Vectra halt gut :-). So jetzt habt ihr erstmal die antworten zu euern frage bekommen.
Noch mal sorry für die Schreibfehler....

So habe eben mit einen guten Kumpel gesprochen und neste Woche werden erstmal die Scheiben bei mir getönt. Das heißt ne menge arbeit die Hinterscheibe raus und die hintern Seiten Scheiben weil die werden geflutet das heißt mit ne leichten Tönung überzogen. :-) *FREU*

Deine Antwort