Da fährt sie hin... meine Ratte :-)
8 Jahre A3 8P, heute ist die Ära zuende gegangen...
Mein A3 hat einen neuen Besitzer.. aufgrund der Umstände war er günstig abzugeben und heute hat es hoffentlich den richtigen getroffen 🙂
Was bleibt zu sagen. Der A3 war extremst zuverlässig. Ich habe in 8 jahren nur einmal den Kupplungsgeber und Nehmerzylinder wechseln müssen. Der 1,6er ohne FSI war in 140000km eine wahre Pracht an Zuverlässigkeit..
Danke Audi und danke ans Forum.
Aber keine Sorge, ich bleibe weiter dabei... nur eben ohne A3 🙂
Beste Antwort im Thema
aber ob ein auto der lebensinhalt ist?
darum dreht sich einiges, aber nicht alles.
nach diversen qualifikationen(kfz meister, pilot, etc) ist geldlich einiges möglich und selbst der r8 wäre drin...aber durch mein schickes heim, meinem ferienhaus in dänemark, diversen urlauben in der welt die abfallen bin ich mit meinen sporti, meinem tt und dem passat 3c für meine frau auch ganz glücklich.
und der momentane mittelpunkt ist eh mein sohn🙂🙂🙂
aber das wichtigste im leben ist:
gesundheit...und die ist unbezahlbar!
lg
95 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Was da drin steht muß ja nicht zwangsläufig schön sein..Zitat:
Original geschrieben von patrickx
Ey hör ma, besorg dir mal die Tuning Trends 2010! 😁 😁
Das würde ich auch nie behaupten! 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von clickme
Freie Informationen für alle! 😁 😛Zitat:
Hab´s ja schon immer gewusst daß das A3-Buch zu teuer ist😉
Zitat:
R8, G-Modell... 😕
Hab´s ja schon immer gewusst daß das A3-Buch zu teuer ist😉
liegt eher an meinem Job + Studium, dass ich mir den R8 leisten kann.
Alle Infos gibts ja auch kostenlos auf
www.faudiq.deRate mal, wo die Anleitungen auf der Seite alle herkommen 😉
Du solltest noch ein Buch über Verdienstmöglichkeiten im Studium rausbringen - viele Studenten können sich nicht mal irgendein Auto leisten, geschweige denn einen R8 😁 😁
Ähnliche Themen
Nein, ich meinte ich hab studiert und einen guten Job, daher der R8.
Während des Studiums hatte ich den A3. Hab aber nebenbei auch gejobbt..
Ahso, gut... also in jeder Hinsicht! 😁
von nichts , kommt nichts
....finde ich gut so etwas - mache auch gerade meinen "Techniker" und würde dann event. vom 3.2 auf RS3 umsteigen.
Ich würde dann mal sagen - Das hab ich mir verdient NE!!!!!
Gruß an alle Schüler und Studenten
Und ich bin schon froh, dass ich nur nen A3 fahre^^ Aber ok, Studium ist auch in einem Monat zuende 🙂
darum dreht sich einiges, aber nicht alles.
nach diversen qualifikationen(kfz meister, pilot, etc) ist geldlich einiges möglich und selbst der r8 wäre drin...aber durch mein schickes heim, meinem ferienhaus in dänemark, diversen urlauben in der welt die abfallen bin ich mit meinen sporti, meinem tt und dem passat 3c für meine frau auch ganz glücklich.
gesundheit...und die ist unbezahlbar!
lg
Das muss ja jeder für sich entscheiden. Ich kaufe nur Autos für das Geld, das ich in 3 Jahren nebenbei gespart habe bzw. sparen kann. Der Rest geht fürs Leben drauf 🙂 Allerdings will ich für mich auch nur ein Auto, ständig vor der Wahl zu stehen ob ich das tolle oder das günstige Auto zur Arbeit fahre, kommt nicht in Frage.
seh ich auch so.
alles schön bezahlt und keiner bank das geld in den rachen werfen.
dann kann man sein hart erarbeitetes geld genießen und sich das leben schön machen🙂
nur um ein auto vor der tür stehen zu haben und dann kein geld für sein leben, dem tanken, urlaub etc zu haben wäre am ziel vorbei(ich sage jetzt nicht das es einer hier so macht...).
das wäre nix...
lg
ganz nach dem Motto Hubraum statt Wohnraum 😁
Schnief 😉
Man man man... Was hier schon wieder los ist.. Mein Haus mein Boot mein Auto...
Zitat:
Original geschrieben von micha225
darum dreht sich einiges, aber nicht alles.nach diversen qualifikationen(kfz meister, pilot, etc) ist geldlich einiges möglich und selbst der r8 wäre drin...aber durch mein schickes heim, meinem ferienhaus in dänemark, diversen urlauben in der welt die abfallen bin ich mit meinen sporti, meinem tt und dem passat 3c für meine frau auch ganz glücklich.
gesundheit...und die ist unbezahlbar!lg
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Schnief 😉Man man man... Was hier schon wieder los ist.. Mein Haus mein Boot meine
AutoRATTE...
😁