Da fährt mir diese Wurst in die Karre...
Ja Mädels die Überschrift triffts ins schwarze...
Ich war gestern auf der AB unterwegs, als ich auf ein Stauende auffuhr. Straße war zwar nass, aber alles kein Ding. Rückspiegel check - no prob - der Nachfolgende hats gerafft, und bremst ab.
Langweilig, wie mir bei solchen Geschwindigkeiten immer sehr schnell wird, schaute ich nach rechts ( 3 Spurig - ich ganz links ) in einen Polo, als ich auch schon ein tierisches Quietschen hörte. Also Blick nach hinten - 😰 ein grüner BMW kommt volles Programm angerutscht, und knallt so dermassen in den Polo, das dessen Rücklehne vom Fahrersitz wegbricht, und der Fahrer auf die Rückbank fliegt. 😁 Scheisse ! Dem Fahrer is ja nix passiert, aber war schon ein geiles Bild... Ok, weiter... Der Polo bricht aus, und knallt mir tierisch in die Seite 😠 , wobei er mich noch fast in die Leitplanke geschoben hätte. JETZT weiß ich wozu das hohe Gewicht des TT's gut ist !
Und hier die Bilder...
Sieht nicht wahnsinnig wild aus, aber hat auch kaum "weiche" Teile getroffen, sondern sich auf Felge/Achse usw.usw. konzentriert.
127 Antworten
Dann lass den Schaden beim befreundeten Audi Dealer reparieren. Dann zahlt die Versicherung auch die Mwst....
Gruss
ich hol dich gleich ab und dann können wir kuscheln.
Waaaaaaah. Ich habe Euch doch gesagt das ihr das nicht per Forum austragen sollt. Macht das per pn Ihr Saububen....Und tauscht nicht wieder Körperflüssigkeiten mit der Ölwanne aus.
😁
Gruss
Hab mich bei der ganzen Aktion wie Ben Hur beim Wagenrennen gefühlt. 😁 Hätte ihm wirklich gerne die Peitsche in die Fresse gehauen...
Ähnliche Themen
"Münster" scheint nen echt netter Typ zu sein, sehr
symphatisch!
@Burni
Kaufst du dir jetzt schöne Felgen?:-)
Gibt keine schöneren. 😉
Aber die angeballerte behalt ich, und lass mir nen kleinen Beistelltisch draus machen. 😉
mein beileid...
aber es könnte schlimmer sein, drum mach das beste draus und freu dich, dass du nicht mit nem popel45ps-polo rumgurken musst! wird sich schon zu deinen gunsten wenden.. und wenn er erst wieder blitzblank dasteht isses nur noch halb so wild!
kopf hoch!😉
@BurnouTT
Kannst mir auch mal Gutachten faxen, kann drüber sehen, ob alles ok ist.
Totalschaden ist heutzutage nicht mehr gerade gut, das war mal.... die Restwerte der Wagen sind so enrom angestiegen, da macht man kein Geschäft mehr...
Marc
Beileid auch von mir Burni. Kopf hoch, dass wird schon wieder. 🙂
😰 😰 😰 ich sehe den Beitrag gerade erst. Was ne Kacke und dabei hab ICH doch sonst immer nur Pech.......
Was nun? Die Felge is ja wohl egal, aber der Rest? Käse. Wenn doch wenigstens die angekratzte Felge dabei draufgegangen wäre🙄
Aber wie schon alle schreiben: hauptsache, Dir is nix passiert!
He Burnoutt, das tut einem ja richtig weh das zu sehen. Mein Beileid. Hoffe, dass die BlackBeauty wieder aufgepeppelt werden kann. Mir hat auch einer beim Ausparken eine Schramme verpasst (Gleiche Stelle). Zum Glück zahlt's wie bei dir der Gegner, aber selber hat man die Rennereien...
Kopf hoch...bei Schwarz sticht einem jeder Kratzer ins Auge 😉
So ein mist auch...
Aber dem S-Line Schild scheint ja nix passiert zu sein 🙂
Schön drum herum....
Also Burni das wundert mich schon das du den nicht aus seiner Karre gezehrt hast und ihm ein paar Nettigkeiten geflüstert hast...😁
hat er bestimmt, wollts hier nur nicht zugeben 😁
Denke mal er stand noch zu sehr unter schock...