Da fährt mir diese Wurst in die Karre...

Audi TT RS 8S

Ja Mädels die Überschrift triffts ins schwarze...

Ich war gestern auf der AB unterwegs, als ich auf ein Stauende auffuhr. Straße war zwar nass, aber alles kein Ding. Rückspiegel check - no prob - der Nachfolgende hats gerafft, und bremst ab.

Langweilig, wie mir bei solchen Geschwindigkeiten immer sehr schnell wird, schaute ich nach rechts ( 3 Spurig - ich ganz links ) in einen Polo, als ich auch schon ein tierisches Quietschen hörte. Also Blick nach hinten - 😰 ein grüner BMW kommt volles Programm angerutscht, und knallt so dermassen in den Polo, das dessen Rücklehne vom Fahrersitz wegbricht, und der Fahrer auf die Rückbank fliegt. 😁 Scheisse ! Dem Fahrer is ja nix passiert, aber war schon ein geiles Bild... Ok, weiter... Der Polo bricht aus, und knallt mir tierisch in die Seite 😠 , wobei er mich noch fast in die Leitplanke geschoben hätte. JETZT weiß ich wozu das hohe Gewicht des TT's gut ist !

Und hier die Bilder...
Sieht nicht wahnsinnig wild aus, aber hat auch kaum "weiche" Teile getroffen, sondern sich auf Felge/Achse usw.usw. konzentriert.

127 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von makeitreal

Meinst den Audi und Porsche Händler nähe oder in Moabit? Kann das sein? Bist du auch öfter mal Spinner-Brücke?

Ich denke du ordnest mich geografisch ein bisschen falsch zu. 😉

Jup. Hab das "B"öse falsch zugeordnet, spinner Brücke und jener Audi-Porsche Händler sind bei vielen in Berlin bekannt... Wenige aus meiner gegend hier unterwegs, dachte ich treff mal einen... Naja, schon meine oma meinte von Bösen Leuten soll man abstand nehmen... 🙂

Was ist nu eigentlich mit deinem Schmuckstück, hat sich das nun geklärt?

Gruß

Komisch, ich hatte das Nummernschild eigentlich wieder geändert... 🙁

Jo, der Karren steht wieder bei Audi, da die zusätzlich vergessen hatten die Inspektion durch zu führen !
Ich kann echt nur noch drüber --> 😁

Eigentlich wollten wir heute das Thema besprechen, aber der WS-Meister is heute krank (was ein Wunder).

Zitat:

Original geschrieben von burnouTT

...aber der WS-Meister is heute krank (was ein Wunder).

Und du hast nicht zufällig was damit zu tun?? 😁