D5 lahme Kiste

Volvo S60 1 (R)

Fahre einen E290 Td mit 129 PS und hatte gestern einen S80 D5 vor mir. Für 163 PS ist er ganz schön lahm. Habe Ihn, wie Raubkatze Ihre Beute jagt, gejagt und schob Ihn vor mir her. Meiner Meinung nach, kann VOLVO keine Diesel bauen.

99 Antworten

Nachdem sich hier ja hoffentlich die Wogen langsam wieder glätten, möchte ich aber noch einen letzten Tip an morris23 wenden.

Du sprichst von deinem humorvollen Stil in deinem ersten Beitrag. Der Zugang zu deiner Sorte Humor blieb offensichtlich den meisten Lesern in diesem Forum verschlossen. Es sollte dir damit bewiesen sein, dass ein Internetforum ganz anders reagiert als eine direkte Auge-zu-Auge-Diskussion. Wir können hier keinen Tonfall, keine Mimik, keine Gesten erkennen. Selbst irgendein Smiley hätte bereits Wunder wirken können. Für die Zukunft empfehle ich daher, sich den Beitrag vor dem Abschicken noch einmal objektiv durchzulesen und zu hinterfragen, ob die gewollte Wirkung auch rüberkommt.

Ich denke und hoffe, es war ihm eine Lehre.

Nix, für ungut, Schwamm drüber, Gruß

Holger 🙂

.

Zitat:

Original geschrieben von d5er

.

= Punkt! 🙂

Ähnliche Themen

Aus und Schluss

... schätze die Sache hat sich jetzt endgültig totgelaufen, aber ich denke es war trotzdem aufschlußreich und allein die Zahl der Beiträge spricht für sich.
Von mir
Schlusspunkt

Ihr seit wirklich dämlich. Wie kann man nur so etwas auf den blöden Anfangsbeitrag zurückschreiben. 🙁

Bitte seit nicht böse und verheizt mich jetzt nicht mit euren Volvos. 😁
(Jetzt werden sicherlich viele die Suchfunktion benutzen und schauen was ich für Autos fahre)

netter Gruss

Zitat:

Original geschrieben von dsawn

TROLLALARM!!!!!!!!

Weia, noch ein Grund mehr, nie einen DC zu kaufen....

Also, mein Kollege, ne, der, ne, hat sich nach seinem Stern E220 cdi, ne, jetzt einen V70 D5 gekauft, ne, und, was soll ich sagen, der ist super zufrieden, ne... 😎

Gruss,
Dirk
...

Ich wurde gerufen? 😁 😁

Bei sovielen verkauften MBs gibt es immer wieder Spinner drunter 😁

Und warum sollte dein kollege mit dem Volvo nicht zufrieden sein??

Zitat:

Original geschrieben von khg

Ich habe so einen D5 und meine der Volvofahrer
ist nur halbgas gefahren.
Ich bin vor kurzem einem 320 E Turbodiesel davongefahren.

Jo,weil der dieser 320 CDI Fahrer nur mit Halbgas gefahren ist!!

Zitat:

Original geschrieben von Trollfan

Bei sovielen verkauften MBs gibt es immer wieder Spinner drunter 😁

Was übrigens auch auf Volvofahrer zutrifft. Was manch ein Volvofahrer in anderen Foren so von sich gibt ist schon manchmal recht erstaunlich.

Der Troll!!

Was sind Trolle?
Im Internet nennt man Störenfriede Trolle. Also User, die sich einen Spaß draus machen, andere zu ärgern.

Besonders beliebt sind folgende Spiele:

Ich greife das Thema des Forums an und stelle alle als Dummköpfe hin

Ich greife den Freund/die Freundin y von x an, dann schnappt x nach mir

Was können nun die User tun?

Regel: wenn so ein Troll-posting im Forum steht - FÜTTERE DEN TROLL NICHT!

Das heißt: so sehr dich ein solches Posting grämt, und so sehr es dich in den Fingern juckt, weil du dich verletzt, missverstanden fühlst, oder du deinen Freund in Schutz nehmen willst... schreibe keine Antwort!

Wenn alle User diese Nervenstärke zeigen, ist die Situation am schnellsten aus der Welt.

Denn wenn Trolle kein Futter bekommen, ziehen sie weiter. wenn man sie aber füttert, wird man sie nicht mehr los.

Eine Antwort ergibt die nächste. Trolle sind listig und sprachgewandt. Sie wissen genau, wann jammern angesagt ist und wann gebissen wird.

Siehst du sie vor ihren Monitoren sitzen, sich die Hände reiben und sich diebisch freuen, wie die netten erständnisvollen User ihre Energie an sie verpulvern? Wie sich am Ende noch die Gemeinschaft untereinander in die Haare bekommt? harrharr! .....und alles wegen eines Trolles, der das Forum/den Chat zu seinen Futterplatz erkoren hat. Deshalb: FÜTTERE KEINE TROLLE

Gruß Matt

Leute, ich hatte euch gebeten nicht weiter zu posten. Offensichtlich ohne Erfolg.

Auch ein weiterer mod hatte sich eingeschaltet.

Da ich keine weitere Lust mehr habe, hier ein Klima der gegenseitigen Beschimpfungen zuzulassen, schliesse ich den Thread.

Jürgen