D5 lahme Kiste
Fahre einen E290 Td mit 129 PS und hatte gestern einen S80 D5 vor mir. Für 163 PS ist er ganz schön lahm. Habe Ihn, wie Raubkatze Ihre Beute jagt, gejagt und schob Ihn vor mir her. Meiner Meinung nach, kann VOLVO keine Diesel bauen.
99 Antworten
Tja.. was soll man da sagen.. auf jeden fall danke für dein grandioses Statement, darauf habe wir alle gewartet 🙄
gruss
lars
Zitat:
Meiner Meinung nach, kann VOLVO keine Diesel bauen.
..findet jedoch immer Käufer mit Verstand!
bkpaul
Zitat:
Original geschrieben von bkpaul
..findet jedoch immer Käufer mit Verstand!
bkpaul
Darum verkauft Volvo auch weniger als Daimler. 😉
Rapace
... und Volvo-Fahrer können Zahlen auf Verkehrsschilder lesen und lassen gerne den anderen Verkehrsteilnehmern den Vortritt.
... und Volvo-Fahrer schreiben keinen Blödsinn in andere Foren.
Ähnliche Themen
Hi!
Hatte gestern eine aktuelle S-Klasse neben mir, die kam ja überhaupt nicht vom Fleck. Also wirklich, baut Mercedes blöde Autos.
Das ich grad in der Tiefgarage ausgeparkt hab, interessiert ja sicher eh niemanden 🙂 🙂
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
Das ich grad in der Tiefgarage ausgeparkt hab..
erzähl mal 😁
und der neben mir nicht 🙂
Gratulation zu dieser "geistigen Sternstunde"! 😉
Dein DC-Kumpanen werden stolz auf dich sein, morris23!
Vielleicht deutet sein Nick ja auf seinen IQ hin? 😉
Gruß, Holger
Ich auch, ich auch...
Ich erinnere mich, daß ich als kleiner Junge (ich glaube, es war etwa 1972/73) gaaaanz stolz war, als mein Vater mit seinem NSU Prinz (nicht der TTS oder wie der hieß, sondern der stinknormale) einen Porsche überholt hat.
Da konnte ich im Kindergarten und sonst überall erzählen, daß "wir" einen Porsche versägt haben - nur, daß der die 110 km/h gefahren ist, weil er einfach keine Lust hatte, schneller zu fahren, das war mir damals nicht eingefallen... 😉
Frank
Zitat:
Original geschrieben von ralph_st
und der neben mir nicht 🙂
Ist ja irre.. und weiter?? 😁
Re: D5 lahme Kiste
Zitat:
Original geschrieben von morris23
Meiner Meinung nach, kann VOLVO keine Diesel bauen.
Habe die Mitteilung an Volvo weitergeleitet. Die gesamte Dieselproduktionsstrecke wird demontiert und 500 Arbeiter werden entlassen.
Es wurde Zeit, daß sich jemand mal zu diesem Thema geäußert hat.
An alle Volvo-Diesel-Fahrer: Bitte sofort rechts ranfahren, Reserverad anzünden und sich bei morris23 zwecks unendlichem Dank melden. Bitte beachtet, daß ihr beim Anhaltevorgang von bärenstarken und pfeilschnellen DC-Fahrzeugen passiert werdet. Vergeßt auf keinen Fall zu winken!
So.
Zitat:
Habe Ihn, wie Raubkatze Ihre Beute jagt, gejagt und schob Ihn vor mir her
dieser Teil gefällt mir übrigens besonders gut 😁
Moin, moin,
wahrscheinlich für der D5 mit einem vollbeladenen Anhänger gerade die Kassler Berge hoch und morris23 hat stolz in seinem DC alles gegeben um diesen D5 zu "verheizen" 😉. Eine echte Klasse Leistung!!! Applaus!!!
Meine Erfahrung mit den DC 220 CDI ist vorallem, das sie bei der kleinsten Steigung hängen wie eine dreibeinige Bergziege und man sie am liebsten mit seinem D5 schieben möchte oder, wenn sie den mal Platz machen (notorische Linksfahrer), ihnen die Anhängerkupplung anbieten möchte, damit sie vom Fleck kommen.
Grüße Sven,
der schon öfters von DC 220 CDI nicht vorbei gelassen wurde. Oder hatte ich das verheizen verpasst 🙂?!
Zitat:
Habe Ihn, wie Raubkatze Ihre Beute jagt, gejagt und schob Ihn vor mir her.
... Morris Formulierung schlecht ! 6 setzen !!
Ansonsten muss ich Ihm leider ein bißchen (wirklich nur kleines bißchen) Recht geben. Der D5 ist wirklich nicht der schnellste. Bei 215 ist einfach Schluß auch wenn der Tacho teilweise noch bis 220 geht. Ich fahre sehr sehr viel auf Autobahnen und muss mich desöfteren mit irgendwelchen TDI´S oder CDI´S rumschlagen und ärgern. Ein Paar mehr PS täten dem D5 bestimmt gut.
Alternative wäre natürlich CHIP Tuning aber nicht jeder will das (Garatieverlust und Anschaffung etc.).
Ansonsten für alle Fahrer der Morris Fraktion: solange wir Elchfahrer mit genügend Abstand "gejagt" werden ist es meiner Meinung nach O.K., denn der gejagte ist VORN und entsprechend ERSTER 😁