D3S Xenon Brenner 5000k mit Zulassung
Hallo Leute
hab ne Anfrage bei nem Händler gemacht diesbezüglich!
Antwort:
SInd in Planung derzeit wird noch an der Zulassung gearbeitet
jedoch sehen wir NOCH keine bzw zuwenig Bedarf/Nachfrage darin!
Dies möcht ich hier an dieser Stelle wiederlegen!
Also wer interesse an legalen D3S Brennern mit 5000k (also sprich reinweißes Licht mit nem leichten Blaustich) hat hier bitte kurz posten!
Die D22 Variante davon hab ich selber 3 Jahre im A3 gefahren! einfach Top
😁
Beste Antwort im Thema
Hallo Leute,
so ich hab mir nochmal die ganze Nacht um die Ohren gehauen und gemessen.
Heute morgen um 4:30 war ich dann fertig. Und gestern hatte ich um 16 Uhr angefangen.
Ich hab jetzt mal nicht wie sonst nur mit Linse und Reflektor sondern mit einem fast neuen
A4(B8) Scheinwerfer gemessen. Abstand zwischen Linse und Sensor war dabei 60 cm.
In der angehängten Liste könnt ihr die gänigsten Brenner entnehmen. Von dem Limastar (ebay)
war ein Paar dabei. Von den Brennern, die noch die Zulassung bekommen sollen, hatte ich jetzt
40 Stück zum Testen und Messen. Es sind einige super gute dabei aber auch einiges an Schrott.
Aber seht selber.
Gruß
Michel
4734 Antworten
Sorry, hab ich nicht gesehen. Ich tendiere auch mehr zu den CBI, war mir aber nicht sicher. In dem Fall werde ich die CBI bestellen.
Danke, lg
Wer aus Niedersachen kommt, der kann sich die meisten Brenner auch live bei mir ansehen.
Also ich hab jetzt seit einer Woche die CBI verbaut.
Bin absolut zufrieden, leuchten wirklich schön hell und deutlich weißer als die original Brenner. Wobei beim Einschalten bekommen die Brenner plötzlich ne richtig helle weiße Farbe mit leichtem Blaustich,so wären sie perfekt.
Aber ich kann sie wirklich empfehlen!!!
Zitat:
@flyingfox56 schrieb am 28. Januar 2016 um 21:28:37 Uhr:
Sorry, hab ich nicht gesehen. Ich tendiere auch mehr zu den CBI, war mir aber nicht sicher. In dem Fall werde ich die CBI bestellen.Danke, lg
Sind bei Amazon jetzt mit 69,90€ sogar 20€ je Stück billiger, als ich ungefähr vor ½ Jahr noch zahlen musste!!!
OSRAM XENARC OSRAM COOL BLUE® INTENSE Frontscheinwerfer D3S, 1er Faltschachtel von Osram http://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_udp_awd_VCUQwbW54JY34
Ähnliche Themen
Bei Lichtex CBI für 64.99 Euro.
Zitat:
@schaefersklaus schrieb am 29. Januar 2016 um 05:15:50 Uhr:
Sind bei Amazon jetzt mit 69,90€ sogar 20€ je Stück billiger, als ich ungefähr vor ½ Jahr noch zahlen musste!!!Zitat:
@flyingfox56 schrieb am 28. Januar 2016 um 21:28:37 Uhr:
Sorry, hab ich nicht gesehen. Ich tendiere auch mehr zu den CBI, war mir aber nicht sicher. In dem Fall werde ich die CBI bestellen.Danke, lg
OSRAM XENARC OSRAM COOL BLUE® INTENSE Frontscheinwerfer D3S, 1er Faltschachtel von Osram http://www.amazon.de/.../ref=cm_sw_r_cp_udp_awd_VCUQwbW54JY34
mir waren die CBI leider zu teuer. habe bei lichtex einfach die Standard Xenon genommen für 35€. bin aber zufrieden auch damit.
Hat schon mal jemand ein paar Brenner mit 6000K getestet/verbaut ?
Jo, lang und satt. Die waren bisher allerdings immer zu schwach von der Lichtleistung.
5000k oder 6000k sagt nichts über Lichtstärke aus!
http://www.leuchtmittel-ratgeber.de/farbtemperatur-lichtfarbe.php
Lichtdichte, Lichtstrom und Lichtmenge sind die anderen, entscheidenden Faktoren 😉
Hast hier nicht viel gelesen oder ?
So hier gibt es das Sorglospaket Morimoto.
Zitat:
@sabimi schrieb am 29. Januar 2016 um 13:20:52 Uhr:
@ONKELTOM7777Hast hier nicht viel gelesen oder ?
Jetzt lass Dir das von Ihm doch mal genau erklären! 😁 😁 😁 😁 😁 😁
@sabimi
lol ... doch sehr wohl ... erinnere mich noch sehr wohl an Deinen gefälschten Satz aus USA oder von der Insel und lese sehr wohl mehr mit als Dir lieb sein könnte.
Diese Lampen haben immer noch keine Zulassung und wäre theoretisch schon Grund gewesen, diesen Thread zu schließen.
Vielleicht erinnerst Du nicht mehr daran als sich ein Mod schon eingeschaltet hat ...
Also: vorher lesen oder wissen was man schreibt 😉
btw: das erste Mal in diesem Thread vor 80 Seiten hier unterwegs gewesen
meine Morimotos 5500 liegen auch hier und warten darauf eingebaut zu werden. Wenn es beim Golf VII nicht so fummelig wäre :-) Hoffe die enttäuschen mich nicht 😉
Zitat:
@sepp1590 schrieb am 29. Januar 2016 um 15:07:19 Uhr:
meine Morimotos 5500 liegen auch hier und warten darauf eingebaut zu werden. Wenn es beim Golf VII nicht so fummelig wäre :-) Hoffe die enttäuschen mich nicht 😉
Da bin ich mal gespannt. Mache bitte paar Vergleichsbilder. Hattest Du keine Probleme mit d. Zoll gehabt?
Ein User hier aus dem Forum hat mir seine überlassen....er durfte sich mit dem Zoll "herumschlagen" 🙂