D2S Umbau mit CNC gefertigten Brenner Aufnahmen...
Hallo Jungs und Mädels,
Ich denke mal, das dies Hier einige Interressieren sollte, der seine Xenons auf D2S umbauen möchte!
Die Teile wurden aus mehreren Versuchen entwickelt und werden aus Hartalu CNC gefräßt!
Somit ist von den Alten Vorschaltgeräten und Brenneraufnahmen nichts mehr Nötig für einen Umbau!
Man kann damit alles in Neuteilen ausführen und Plug&Play austauschen!
Der Brennpunkt, der Winkel entspricht zu 100% dem Original D1S und ist komplett geschraubt und wird gegenüber der Bilder in Schwarz lackiert!
Beste Antwort im Thema
So die Aluadapter werden jetzt nochmals überarbeitet und nur noch mit 3 Krallen gefertigt, es wird kein rechts und links geben, da beide Reflektoren identisch sind!
Produktionskosten sinken und für die die es haben wollen wird es um einiges günstiger.
Näheres und neue Bilder wenn die ersten fertig sind!
172 Antworten
Temperaturfestigkeit: Material ist Vollalu und hält deutlich mehr aus als das Plaste drum herum!
Anschlag: natürlich ist auch ein Anschlag dran und wird nach dem aufdrehen mit einem 3 er Imbus fixiert!
Brennerwechsel: kleiner Kreuzschraubenzieher was sogar Kinder bedienen können, kaputt durch zu Festes Schrauben geht nicht, da Anschlag für den Brenner vorhanden ist und geführt durch eine Nase in der Aufnahme!
Du siehst, ist komplett durchdacht und hat auch 3 Monate Entwicklung gekostet.
Im Gehäuse bereits 2 Wochen getestet ohne Probleme!
UND!!
Selbst bei den neuen von Audi werden noch die Verriegelungen mit nem kleiner 10er Torx gehalten.
Dort geht der Brennerwechsel ähnlich schnell.
mfG
Und zum Thema teuerer Umbau dann nehm ich lieber meine alten Gehäuse und zerschneide die
da hab ich wenigstens die möglichkeit auch wenn die beiden Klipse kaputt sind an der Linse
das ordentlich festzumachen so das auch nichts wackelt oder lösen kann beim fahren.Und das wechsel ich auch Kinderleicht für 0,- Euro.
Die ersten Vorschaltgeräte hatten auch nur 2 Nasen dran und wurden mit einer M2 Schraube gesichert.
Einige Linsen haben die beiden Gewinde schon von Hause aus dran.
Siehe Foto.
mfg.
Hi,
ich denke mit teuer ist das hier gemeint.
Wer auch immer das ist. ABER- Sauteuer
http://kleinanzeigen.ebay.de/.../157472268-223-3410?ref=search
MIST- schon wieder OT
Wann werden Adapter lieferbar sein??
mfG
Ähnliche Themen
Genau deswegen haben wir auch alle 4 Nasen übernommen, auch wenn einer wegbricht hält es noch genauso gut, gar bei 2 Nasen Verlust kann man es Fixieren wie beim Original mit Schraube!
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
Hi,ich denke mit teuer ist das hier gemeint.
MIST- schon wieder OT
mfG
Na du hast ja die extrem teuer teuer super teuer Variante genommen also was solls trifft ja dann keinen armen😁
mfg.
Ich bin noch am verhandeln, ich hoffe und rechne in sehr kurzer Zeit!
Und das schöne, zu einem Top Kurs!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Genau deswegen haben wir auch alle 4 Nasen übernommen, auch wenn einer wegbricht hält es noch genauso gut, gar bei 2 Nasen Verlust kann man es Fixieren wie beim Original mit Schraube!
Du hast es nicht verstanden es geht nicht um die Nasen sondern um die Linse unten wo sie einrastet.
mfg.
NUN ja, dieser fast annähernde Preis ist standart, oder??
würde gerne hier weiter diskutieren !!!
http://www.motor-talk.de/.../...-linsen-putzen-a6-c4-tdi-t2251651.html
hier bitte nur was zu den adaptern.
DANKE
mfG
Zitat:
Original geschrieben von s6v8freund
Na du hast ja die extrem teuer teuer super teuer Variante genommen also was solls trifft ja dann keinen armen😁Zitat:
Hi,ich denke mit teuer ist das hier gemeint.
MIST- schon wieder OT
mfG
mfg.
Zitat:
NUN ja, dieser fast annähernde Preis ist standart, oder??
würde gerne hier weiter diskutieren !!!
http://www.motor-talk.de/.../...-linsen-putzen-a6-c4-tdi-t2251651.html
hier bitte nur was zu den adaptern.
DANKE
mfG
Zitat:
Zitat:
Na du hast ja die extrem teuer teuer super teuer Variante genommen also was solls trifft ja dann keinen armen😁
mfg.
Von mir aus gern.
mfg.
Wenn unten das, ich nenne es mal V, weg ist
Dann kann die Platte noch immer montiert werden.
Dann ändert man die Verrastung auf oben...
Rest habe ich im anderen Thread geschrieben.
mfG
Zitat:
Du hast es nicht verstanden es geht nicht um die Nasen sondern um die Linse unten wo sie einrastet.Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Genau deswegen haben wir auch alle 4 Nasen übernommen, auch wenn einer wegbricht hält es noch genauso gut, gar bei 2 Nasen Verlust kann man es Fixieren wie beim Original mit Schraube!mfg.
Bist du dran beteiligt??????????
Würde mich nicht wundern.
mfg.
So Schluß jetzt.
Umbauten sind teuer.
Metins Lösung ist Top.
Alles andere ist Mist.
Alles gut.
mfg.
Ich weiß ihr mögt das Abschweifen vom Thema nicht aber könnte mir jemand sagen was die Nummern auf den Hella Steuergeräten bedeuten? 5DV 007 760-67 sind die Fahrzeugspezifisch? oder spielt die Nummer keine Rolle? Irgend einen Sinn muß die Nr. doch haben?