D2S brenner von ebay...
Hallo, nachdem mein Scheinwerfer (Abblendlicht) ausgefallen war und ich nun rausgefunden habe das es zum Glück nur die Birne ist traf mich heut fast der Schlag als mein Teile-Dealer (Nentwig) etwas über 100 Euro Netto aufrief, für eine Lampe wohlgemerkt.
Nun bin ich ja nich bereit sinnlos zuviel Geld augeben zu wollen, wenn es die Birnen also irgendwo billiger gibt.
Also hab ich als erstes mal in der Bucht geschaut und war doch über die Preisdifferenz überrascht.
Hier die "günstige" Variante;
klick
Wenn man genau liest steht da ohne "E" Prüfzeichen, das erklärt einiges, aber dennoch is der Unterschied doch gewaltig.
Hier die leicht, unwesentlich teurere Variante;
klack
Ja, okay, sind halt Phillips...
Ich bitte um Meinungen,
nich zuletzt weil ich der Meinung bin das eh keiner sich um ein "E" Prüfzeichen scherrt, auf der Birne.
Es is ja keine 120 Watt Rally-Lampe an nem Golf von ´73...
15 Antworten
Also ich hatte mir damals auch meine Xenons bei ebay geholt. Hatte auch welche von Puillips meine ich und hatte dmals irgendwas um die 36€ für die Dinger bezahlt. Einfach mal n bisschen wühlen. Von der Quali her waren die echt ok, und by the way, wenn se dann doch schneller kaputt gehen ist der Ärger nur halb so groß weil se auch nur n viertel vom "normalen" Preis kosten.
Aber so No Name billigdinger würde ich jetzt auch nicht unbedingt nehmen. Gib als Suchbegriff bei ebay mal nur D2S ohne nen Firmennamen ein, da findeste normalerweise viele gute Angebote....