ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. D1 Bilder gesucht

D1 Bilder gesucht

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 20:48

Moin, suche Bilder vom Concept D. Google und hiesige Suchfunktion spucken wenig raus. Auch VWvortex hat da nicht viel.

Vorallem Interieur interresiert mich

 

Danke 

 

ps.: Concept D, Conzeptcar für den späteren Phaeton

Ähnliche Themen
17 Antworten

Hi,

ich kenne nur das eine Bild bei Wikipedia. Leider ist da das Interieur nicht drauf zu erkennen.

Gruß

Themenstarteram 9. Oktober 2008 um 21:49

Auf google hab ich was gefunden wo man ein bischen vom hinteren Kilimamodul was sieht, ein TFT Bildschirm !! Auch alles viel inegrativer gestaltet und wesentlich abgerundeter und emotionaler als beim Phaeton. Eigentlich wie im Bentley.

 

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/VW_Concept_D_(IAA_1999)_3.jpg

 

Ich muss sagen, dass das Konzept-Auto besser ausschaut, als das finale Produkt. Vorallem unheimlich zeitloß. So ein Heck kommt wahrscheinlich erst mit dem Panamera und selbst dann eher schlecht als recht.

 

bin immernoch auf der Suche

Ich bin vom TFT auch gerade beeindruckt, das Heck gefällt mir aber beim jetzigen Phaeton viel besser und ich finde es nach wie vor klasse. Dieser Ar**** :p Lecker!

Ich erlaube mir mal die beiden Bilder hochzuladen, damit sie uns auf MT erhalten bleiben.

Du hast Recht, der A... ist schön.

Aber bei Gesamtbetrachtung (Bild 2) sieht das eher aus wie ein

verunglücktes Designkonzept für einen Möchtegern-Minivan.

Da gefällt mir mein Dicker von der Linie deutlich besser .-)

Themenstarteram 11. Oktober 2008 um 9:28

Die Front des D1 hat sehr viel dynamik durch die starken Einzüge, gefällt mir.

Der neue Bugatti sieht von hinten aus wie einst mal der Phaeton ausehen sollte.

http://www.auto-motor-und-sport.de/.../...er-welt-vor-1410843.html?...

 

Leon

Das Auto ist ja der Haaaaaaaammmmer.

Wunderschön. Wunder wunder wunderschön.

kann mich gar nicht einkriegen beim Anblick dieser Bilder. Zum Niederknien.

dsu

Mich wundert, dass der Wagen nur 800 bis 1000 PS bekommen soll. Da ist ja gar kein Fortschritt zum 16,4 Bugatti zu verbuchen. Der Motor und das Getriebe könnten doch locker 1250 PS aushalten.

 

Leon

P.S. Mir gefällt der Wagen auch sehr gut, bloß ist die hohe Anzahl an Auspuffrohren etwas zu hoch gegriffen. Aber bei dem Auto kann man nicht behaupten das da mehr Schein als Sein ist :D

Das muss der Sonnenwagen sein mit dem Phaethon vom Himmel herabgestürzt ist. Traumhaft, mir fehlen geeignete Worte. Ineressant sind wahrlich die Paralelen zum D1.:eek:

Ich kann nur immer wieder dafür plädieren, gebt und mehr Aufbauformen!!!

Grüße

ein verträumter GMforEVER

Ganz nebenbei, kann es sein, dass diese Karosserieform in Mode kommt? Immerhin war das Fließheck in letzter Zeit häufig bei großen Projekten anzutreffen:

5er GT

Panamera

X6

Acura ZDX

Honda Accord Crosstour

...

*lechz* ich finde den Wagen lecker. Aber der Phaeton gefällt mir so wie er ist. ;)

Zitat:

Original geschrieben von GMFOREVER

 

5er GT

Panamera

X6

Acura ZDX

Honda Accord Crosstour

...

Du willst doch hier nicht etwa überhässliche Autos á la X6, 5er GT mit dem wunderschönen Bugatti/ D1-Studie vergleichen oder?

 

Leon

Hatte die Bilder schon mal im Thread Panamera-Diesel drin, habe das komplette Prospekt Concept D, sind leider keine Bilder vom Innenraum dabei.

Gruß Lars

Hinten
Seite
Deine Antwort
Ähnliche Themen