D & W -Schwarze Rückleuchten-
Habe mir heute den neuen D&W Katalog geholt .
Es gibt von der Firma MHW ( noch nie gehört )
Schwarze Rückleuchten in Klarsichtoptik "New Style"
für 199,95 € .
Die gleichen bietet z.zt. jemand bei eBay an .http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
20 Antworten
So ein Quatsch. Das Angebot von Ebay unterscheidet sich wohl von denen bei D&W oder MHW. Diese sind nicht identisch. Die Rückleuchten bei D&W (Joom oder MHW) sind Klarglasrückleuchten mit integrieten Rückstrahlern. Das Angebot von Ebay sin Klarglasrückleuchten, welche lasiert wurden.
Zitat:
Original geschrieben von Einfahrer
So nun nochmal für unsere Schlauberger -little-junior-
& -bvb09uwe-D&W - Katalog
Seite 530
Anbieter MHW
Rückleuchten Golf V,New Style, SCHWARZBestellnr,: 788127 199,95 €
Tel,; 02327327111
MfG
Hör mal, Du kleiner Schlauberger....
ich habe auf deine Meldung lediglich darauf verwiesen, dass die dunklen Rückleuchten bei D & W nicht online angeboten werden. Und wenn du mal selbst nachschaust, wirst du's auch feststellen können. Deine Meldung, sie seien im Katalog angeboten, habe ich zu keiner Zeit in Frage gestellt.
Zum einen wollte ich mit meinem Hinweis andere darauf hinweisen, dass sie nicht lange nachsuchen brauchen. Zum anderen bedeutet es für mich, dass sie im Katalog vielleicht schon angeboten werden, aber noch gar nicht verfügbar sind.
Immerhin ist durch zahlreicher User hier von der Motorshow Essen berichtet worden. Dort hieß es von namhaften Herstellern (z.B. Hella): Wenn überhaupt, dann nicht vor Sommer 2005
Also, bevor du mich hier als Schlauberger bezeichnest: Hirn einschalten, lesen und nachdenken....
Zitat:
Original geschrieben von Einfahrer
So nun nochmal für unsere Schlauberger -little-junior-
& -bvb09uwe-D&W - Katalog
Seite 530
Anbieter MHW
Rückleuchten Golf V,New Style, SCHWARZBestellnr,: 788127 199,95 €
Tel,; 02327327111
MfG
Einfahrer............. tut mir leid aber du scheinst ein defizitäres Textverständnisvermögen zu haben.
Deine dämlichen schwarzen Rückleuchten interessieren doch keinen, es sei denn er hat keinen Geschmack, sodass es ihn nicht stört zusätzlich hässliche Zusatzrückstrahler montieren zu müssen. Aber die können dann ja praktischerweise auf Schmutzfängern ausm Zubehörhandel platziert werden.
Ich glaube ich spreche auch im Namen meines wertgeschätzten Diskusionsfreundes BVB09Uwe, wenn ich dir sage, dass wir uns in Zukunft etwas mehr Zurückhaltung von dir wünschen.
Besonders lachhaft ist, dass du meinen ersten Beitrag garnicht verstanden hast.
Ach ja, das hier:
Zitat:
Original geschrieben von Matrix
So ein Quatsch. Das Angebot von Ebay unterscheidet sich wohl von denen bei D&W oder MHW. Diese sind nicht identisch. Die Rückleuchten bei D&W (Joom oder MHW) sind Klarglasrückleuchten mit integrieten Rückstrahlern. Das Angebot von Ebay sin Klarglasrückleuchten, welche lasiert wurden.
habe ich auch sofort gesehen und ist vollkommen richtig.
Du musst bedenken, ich habe noch junge Augen, kann also sowas noch erkennen.
Und noch ein Hinweis von mir an "Einfahrer": In nächster Zeit nicht mit Trickverbrechen oder Betrügerreien anfangen! Du könntest Pech mit den ermittelnden Beamten haben :-)
Mfg
l-j
hab gerade mal einer dieser ebay händler angeschrieben der diese RL in Klarglass Chrom anbietet .... und ich kann echt nur jeden abraten die dinger zu kaufen ... er sagt schon mal keinen hersteller und zur qualität dann das "die kaufen die Rückleuchten genauso wie die anderen außerhalb der EU " und "natürlich werden die Rückleuchten passen, die sind vielleicht nicht genauso wie die ORIGINAL Rückleuchten, aber auch sehr gut ! Sind auch zugelassen durch dieses "E" Prüfzeichen !"
alles schon schwammig geschrieben :-) ich werd mal nächsten samstag nach D&W fahren sind nur 20 min von mri und mal schauen ob die die schwarzen da haben mach dann mal ein paar bilder und wenn sie gut aussehen kauf ich sie mir gleich 😁