D´schland-Fahne am Phaeton
Moin,
morgen startet in Südafrika die Fußball-WM und heute habe ich ihn hier in der Innenstadt gesehen: Den ersten mit zwei Deutschland-Fahnen beflaggten Phaeton.
Ich selbst bin ja bekennender Original-Phaetischist (bis auf den dezenten FPOC-Aukleber) und deshalb kommt mir natürlich auch kein "D´schland-Fähnchen" an meinen Phaeton.
Wie haltet ihr es: Flagge zeigen oder nicht?
Grüße aus Hamburg
Björn
Beste Antwort im Thema
...also ich finde die Teile einfach nur cool! Neben den 4 Fahnen (je Tür eine) habe ich noch günstige Sitz- Schonbezüge mit aufgedruckter D´land-Fahne im Großhandel geholt. Irre! Werden danach halt entsorgt....
😉
LG Filou
17 Antworten
Moin Markus,
letzteres wäre sogar ein Segen, weil die WM-Übertragungen durch die Vuvuzela-Tröten, vornehm ausgedrückt, etwas anstrengend sind.
Grüße aus Hamburg
Björn
Zitat:
Original geschrieben von just.bjoern
Moin Markus,letzteres wäre sogar ein Segen, weil die WM-Übertragungen durch die Vuvuzela-Tröten, vornehm ausgedrückt, etwas anstrengend sind.
Grüße aus Hamburg
Björn
Jupp, das hört sich an wie ein Bienenstock 😰
Alsoooo,
ich muß da mal schmunzeln.
Echte Standarde sind bestimmt ein Hingucker, aber ich käme mir blöd vor wenn mich damit Bekannte sehen würden.
Alles Andere paßt an die wenigsten Wagen, und bestimmt an keinen
Phaeton.
Wer es doch nicht lassen kann empfehle ich bei Ausstattung mit Schiebedach eine echte Fahne mit Mast oder noch besser einen
Segelmast von einem Boot einzubauen und mit echten Anlegetauen
zu verschnüren. Nartürlich geht so was nur in Verbindung mit der
Kofferraumklappe, man fährt sie elektrich auf und hat dann eine
Pickup Standfläche mit AluRiffelblech und kann dann den Schönsten der
Flaschenbierclique dort positionieren und zur Sicherheit mit an den Segelmast verschnüren. So ist der Sicherheit genügend Aufmerksamkeit und Gutwill geschuldet, denn Mast und Fahnenwärter
halten sich dann gegenseitig, vorallem beim Beschleunigen mit einem
V10 oder W12, darunter sollte man es lassen, gell ?????????????????
Ach ja als Alternative, wenn sich kein Fahnenwärter findet könnte ich mir so eine Brücke von einem Polizeiwagen vorstellen, gibts sehr günstig im Hinterhof der Polizeiwerkstatt, mit Leuchtband wo man vielleicht die Torschützen , Land, und Spielstand eingeben kann, so ist auch eine umfassende Info gegeben. HAHAHA ....................................