ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. D´schland-Fahne am Phaeton

D´schland-Fahne am Phaeton

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 14:23

Moin,

morgen startet in Südafrika die Fußball-WM und heute habe ich ihn hier in der Innenstadt gesehen: Den ersten mit zwei Deutschland-Fahnen beflaggten Phaeton.

Ich selbst bin ja bekennender Original-Phaetischist (bis auf den dezenten FPOC-Aukleber) und deshalb kommt mir natürlich auch kein "D´schland-Fähnchen" an meinen Phaeton.

Wie haltet ihr es: Flagge zeigen oder nicht?

Grüße aus Hamburg

Björn

Beste Antwort im Thema

...also ich finde die Teile einfach nur cool! Neben den 4 Fahnen (je Tür eine) habe ich noch günstige Sitz- Schonbezüge mit aufgedruckter D´land-Fahne im Großhandel geholt. Irre! Werden danach halt entsorgt....

 

;)

 

LG Filou

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Moin,

ich bin ja ein bekennender "muß nicht alles Original sein" Vertreter, aber es sollte für mich nichts am Auto "flattern" auch überdemsionalle Aufkleber halte ich für unschön. Geht mir aber nicht nur beim Phaeton so !

Gruß

Stefan

am 10. Juni 2010 um 16:25

Igitt

peso

am 10. Juni 2010 um 16:57

Auf diesen Threat war ich nicht vorbereitet. Da werde ich doch lieber wieder Abstand nehmen.

Nein, danke!

 

;-)

T

Ich finde es gut!!!

Nicht andauernd, aber vor und nach dem Spiel.... warum nicht? Danach kann es ja wieder runter. Und gerade an "Staats"-Limos sieht das ganze doch nun wirklich gut aus. Alternativ gehen ja auch zwei kleine Fahnenständer vorne auf der Motorhaube.

Grüße,

Moin! Gab es dieses Thema nicht bereits bei der EM vor zwei Jahren auch? Wie dem auch sei, ich finde diese Fahnen generell zum weglaufen und zwar an jedem Auto. Ab Phaeton finde ich es allerdings doppelt verwerflich. An einer S-Klasse würde es mich hingegen nicht wundern.

Viele Grüße

Sascha

am 10. Juni 2010 um 19:03

no go!!!!

Das geht ja mal garnicht!!!

...also ich finde die Teile einfach nur cool! Neben den 4 Fahnen (je Tür eine) habe ich noch günstige Sitz- Schonbezüge mit aufgedruckter D´land-Fahne im Großhandel geholt. Irre! Werden danach halt entsorgt....

 

;)

 

LG Filou

Themenstarteram 10. Juni 2010 um 21:21

Das harmoniert optisch dann hervorragend mit den D´schland-Spiegelkappenüberziehern. Ebenfalls hier gerade groß im kommen, die Dinger :rolleyes:.

Obwohl: Mein Phaeton ist ja schwarz. Konsequent wäre es, nun ein Drittel der Karrosserie in rot und ein Drittel in goldgelb folieren zu lassen. Kann man ja danach halt auch entsorgen :D.

Grüße aus Hamburg

Björn

am 10. Juni 2010 um 21:24

Habe diese Spiegelüberzieher auch gesehen. Allerdings decken die ja auch die Blinker ab und ich bin mir nicht sicher, ob das zulässig ist. Wie ist das den zu sehen?

Ich darf ja auch die Scheinwerfer nicht einfach abkleben.

 

T

Fähnchen gehen gar nicht. Zur Not kann man mit der Vuvuzela aus dem Fenster blasen :D

Zitat:

Original geschrieben von just.bjoern

...

Obwohl: Mein Phaeton ist ja schwarz. Konsequent wäre es, nun ein Drittel der Karrosserie in rot und ein Drittel in goldgelb folieren zu lassen. Kann man ja danach halt auch entsorgen :D.

Grüße aus Hamburg

Björn

Du willst Deinen Phaeton demnächst entsorgen? :eek:

Momo :D

EILT EILT EILT

Wichtige Nachricht, soeben eingetroffen

Bitte weiterleiten.

 

INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das

Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch

plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen

auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben

und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos

befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

 

Ihr

BMVBS

EILT EILT EILT

 

:D

Nordische Grüße

Rollo

 

am 11. Juni 2010 um 6:35

Phui drecks Spinne :D

Aber der mit der SKlasse @ Sascha ist Weltklasse!! Vorallem beim Modell W220 :D

wird dann i.d. Regel aber eher die rote Fahne mit dem Stern sein *lol*

Folieren fände ich allerdings mal ne abgefahrene Idee, ist zumindestens ein Hingucker!! Und i.d. Regel ein "Einzelstück", kreativ von A bis Zink.

Hallo zusammen,

meine Tochter hat sich eine Deutschlandfahne an den Schulranzen geklemmt:eek:.

Das lasse ich ja gerade noch durchgehen.

Das Beflaggen an anderen Stellen, einschließlich der Autos, wird mit Strafen nicht unter 90 Minuten WM-Spiel-Fernsehguckverbot geahndet;).

Gruß, Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. D´schland-Fahne am Phaeton