Cy geht "fremd"
Habe mich schon gewundert warum es so still hier im X70 Forum ist.
Seht selbst:
www.motor-talk.de/forum/felgen-t3295362.html
Beste Antwort im Thema
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Wie gesagt: Das ändert sich bei mir wöchentlich. :-)Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Bist Du durch Deine Frau "geläutert"? Vor einiger Zeit standen da noch ganz andere Kaliber für Deine "Macke" von 2012-2015, auch motorenmäßig.
Vermutlich werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug den stärksten Serienmotor bestellen - also keine M-Version oder so etwas.
Was soll denn noch stärker sein😕. Du kannst doch so oder so auf Deinen Kurzstrecken nicht mit umgehen😁. Hat man ja schon bei dem untermotorisierten Lada gesehen.
Nimm was von AMG und bloß nicht von M.
LG Maik
Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Was soll denn noch stärker sein😕. Du kannst doch so oder so auf Deinen Kurzstrecken nicht mit umgehen😁. Hat man ja schon bei dem untermotorisierten Lada gesehen.Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Wie gesagt: Das ändert sich bei mir wöchentlich. :-)
Vermutlich werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug den stärksten Serienmotor bestellen - also keine M-Version oder so etwas.
Nimm was von AMG und bloß nicht von M.LG Maik
Hallo Maik,
Er meint nicht, dass er einen stärkeren Serienmotor als den M haben will, sondern er will den stärksten Serienmotor (also zum Bsp. beim X6/X5 den 50i), aber keinen M.
Falls er vielleicht doch einen X5M haben will, könntest du ihn doch mal deinen X5M leihen! Vielleicht kippt dein X5M nicht um🙂😁
Lg
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Hallo Maik,Zitat:
Original geschrieben von BMWX5713
Was soll denn noch stärker sein😕. Du kannst doch so oder so auf Deinen Kurzstrecken nicht mit umgehen😁. Hat man ja schon bei dem untermotorisierten Lada gesehen.
Nimm was von AMG und bloß nicht von M.LG Maik
Er meint nicht, dass er einen stärkeren Serienmotor als den M haben will, sondern er will den stärksten Serienmotor (also zum Bsp. beim X6/X5 den 50i), aber keinen M.
Falls er vielleicht doch einen X5M haben will, könntest du ihn doch mal deinen X5M leihen! Vielleicht kippt dein X5M nicht um🙂😁
Lg
Tobias
Ne lass mal Tobias, da soll er sich mal ein anderen für suchen.😛
VG Maik
Man, seid ihr bööse 🙂
Zum Thema:
Ich hatte auch mal kurz den Gedanken, einen Seitensprung zu einem SLK zu wagen. Aber dann war er mir doch zu rentnerhaft und doch zu klein. Das wird jetzt ein 325i Cabrio.... von Interieur her, finde ich, immer noch der beste seiner Klasse!