Cy geht "fremd"
Habe mich schon gewundert warum es so still hier im X70 Forum ist.
Seht selbst:
www.motor-talk.de/forum/felgen-t3295362.html
Beste Antwort im Thema
Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe.
Ein Mensch braucht 2 Nieren
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metagross
...oder ein V und ein W 😉.
Gruß Stefan
Niemals! Susa hat recht. Ohne die 2 Nieren geht es nicht.
Ein mehr oder weniger hoch springendes Pferd würde neben den 2 Nieren auch noch gut dastehen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Handicap11
Niemals! Susa hat recht. Ohne die 2 Nieren geht es nicht.Zitat:
Gruß StefanEin mehr oder weniger hoch springendes Pferd würde neben den 2 Nieren auch noch gut dastehen 😁
Sagt Einer der als T-CAR noch ´nen SLK 230 tralala fährt...
wie geil is´das denn ???
LG SusA
Mensch SusA,
er wird ja wohl noch Träumen dürfen😉,
wobei ich Dir recht geben muß, die Typbezeichnung seines T-Cars könnte ja auch mit dem Buchstaben "Z" beginnen😁
Gruß Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralf H
...
wobei ich Dir recht geben muß, die Typbezeichnung seines T-Cars könnte ja auch mit dem Buchstaben "Z" beginnen
Ralf 😉, wer fährt denn schon zum X zusätzlich einen Z ? 😁 Nicht wahr, SusA? 😛
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von MEI-FI
Ralf 😉, wer fährt denn schon zum X zusätzlich einen Z ? 😁 Nicht wahr, SusA? 😛Zitat:
Original geschrieben von Ralf H
...
wobei ich Dir recht geben muß, die Typbezeichnung seines T-Cars könnte ja auch mit dem Buchstaben "Z" beginnenGrüße
Dirk
RÖCHTÖCH... , der Trend geht zur Wechselniere...
da war doch noch was...
@Dirk Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen E71 also das klassische X5 Coupé 😁 😉
lg SusA
Zitat:
Gruß Stefan
Wat war did denn.Ick glob Du bist im falschen Forum.🙂😁😉
Das lag mir auch auf der Zunge, wenngleich mit einem anderen Akzent...🙂
Habe mich aber zurückgehalten weil er ja auch ein
Veltins und ein Warsteiner
gemeint haben könnte 😉😉
Gruß
Klaus
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
@Dirk Allzeit gute Fahrt mit deinem Neuen E71 also das klassische X5 Coupé 😁 😉lg SusA
Danke dir, SusA! 🙂 Die ersten Kilometer waren schon mal große Klasse, ich hoffe es kommen noch viele schöne dazu! Und ja, X5 Coupe trifft es wirklich gut, als ehemaliger E70 Fahrer fühlt man sich im E71 sofort heimisch und die paar wenigen Unterschiede kann man in Ruhe entdecken und erleben. Ich freu mich echt riesig über meinen Neuen! Und Frau und Kinder finden ihn auch großartig, was will man(n) mehr? 😎
Grüße
Dirk
Herzlichen Glückwunsch zum X5-Coupe, Dirk!
Tolle Farbe, schönes Auto! Allzeit gute Fahrt :-)
Freue mich darauf, ihn im Herbst in Augenschein zu nehmen :-)
Hanseatische Grüße
Matthias
PS: Gibt's Fotos?
Zitat:
Original geschrieben von PurpleKlaus
Das lag mir auch auf der Zunge, wenngleich mit einem anderen Akzent...🙂Habe mich aber zurückgehalten weil er ja auch ein
Veltins und ein Warsteiner
gemeint haben könnte 😉😉Gruß
Klaus
Hi,
ich meinte natürlich keine Biersorte und mein fahrbarer Untersatz kommmt aus WOB, zumindest wird er dort ausgeleifert.
Eigentlich bin ich hier, weil mich die Beitäge von kody05 amüsieren.
Netter Schreibstil😁
Gruß
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von BMWZ4713
Sagt Einer der als T-CAR noch ´nen SLK 230 tralala fährt...Zitat:
Niemals! Susa hat recht. Ohne die 2 Nieren geht es nicht.Ein mehr oder weniger hoch springendes Pferd würde neben den 2 Nieren auch noch gut dastehen 😁
wie geil is´das denn ???
LG SusA
Tja, man braucht halt auch ein paar Erfahrungen um feststellen zu können dass man auf den Stern verzichten kann, aber nicht auf die 2 Nieren... 😁
Der SLK steht schon auf der Abschußliste, bin auch eher "unfreiwillig" dazu gekommen. Im Moment ist das rein finanzielle Vernunft, ein alter Benz, der ewig hält...
Zitat:
Original geschrieben von Cyborki
Hey Leute,sorry, dass ich euch hier so lange im stich lasse - sowohl auf dem Treffen als auch mit Beiträgen.
Auf Grund von privaten, beruflichen und sozialen Verpflichtungen, habe ich ausnahmsweise mal eine Menge zu tun.Ja es ist richtig - ich habe meiner Frau Kopf- und Verstandslos einen SLK geschenkt und wir haben nun endlich wieder einen Stern in der Familie.
Ich hänge das Baby mal an.Geschenkt ist eigentlich der falsche Ausdruck. Ich zahle jetzt beide Autos (X5 & SLK) - und sie darf fahren welchen sie möchte. Dafür musste sie mir ihr altes Auto geben. Ich glaube sie hat einen sehr guten Deal gemacht. ;-)
Ich bin sehr froh endlich wieder einen Stern in der Familie zu haben. Da ich nun einen Stern und ein Cabrio habe, kann ich mir die nächsten Wochen wieder ein "anständiges" Auto bestellen. Ich werde entweder einen 3er oder 5er Kombi oder einen X3 als Ersatz für den X5 bestellen - mit einem relativ großen Motor (3-4 Liter).
Einen X5 werde ich jedoch vermutlich nicht mehr bestellen, da ich einfach ein so großes Auto nicht mehr benötige (bzw. nie benötigt habe).
Bist Du durch Deine Frau "geläutert"? Vor einiger Zeit standen da noch ganz andere Kaliber für Deine "Macke" von 2012-2015, auch motorenmäßig.
Zitat:
Daher habe ich die Wünsche meiner Frau ignoriert und ihr den SLK geschenkt.
Sie hat sich sehr gesträubt, da sie sehr sozial engagiert ist und keinen Wert auf Proletenkarren legt. Zeitgleich ist sie gerade im Referendariat. Und wie wir alle wissen ist es nicht immer Vorteilhaft, wenn die Studentin mit einem voll ausgestatteten SLK 350 um die Ecke kommt und neben dem Direktor parkt - aber sie arrangiert sich relativ gut mit dem Auto. ;-)
Mach einfach das Typenschild ab, dann ist der gefühlte Neid des anderen nur noch halb so schlimm 😁
Zitat:
Bist Du durch Deine Frau "geläutert"? Vor einiger Zeit standen da noch ganz andere Kaliber für Deine "Macke" von 2012-2015, auch motorenmäßig.
Wie gesagt: Das ändert sich bei mir wöchentlich. :-)
Vermutlich werde ich bei meinem nächsten Fahrzeug den stärksten Serienmotor bestellen - also keine M-Version oder so etwas.
Zitat:
Original geschrieben von Drive-In
Herzlichen Glückwunsch zum X5-Coupe, Dirk!Tolle Farbe, schönes Auto! Allzeit gute Fahrt :-)
Freue mich darauf, ihn im Herbst in Augenschein zu nehmen :-)Hanseatische Grüße
MatthiasPS: Gibt's Fotos?
Natürlich! 😁 Nebenan bei den X6ern. 😛 Und eins erlaube ich mir mal hier im X5-Forum einzustellen, als alter ehemaliger X5er darf man das. 😉
Grüße
Dirk