CX-60 Kurze Technikfragen
Hallo zusammen,
die Fragen gehören ja nicht in den Bestell-Thread, also einmal davon separat, vielleicht können wir die kurzen Technik-Fragen ja auch hier sammeln:
Weiß jemand
- mit wieviel Leistung das QI Pad läd
- wie groß die Auflagefläche ist
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
Mathias
533 Antworten
Es scheinen jeweils nur die eigenen Kartendienste der Hersteller mit dem HUD zu funktionieren.
Und das wird sich sicher auch noch verschärfen, wenn jetzt z.B. VW und Mercedes Google und Apple tiefer in ihre Autos lassen.
Kann aber auch ein Vorteil sein. Dann gibt es eventuell auch bald mehr Möglichkeiten in der Software der Fahrzeuge, im Bezug auf Handyeinbindung.
Das wird ein spannendes Thema.
Bei Android gehen neben Maps auch AmiGo im HUD.
Zitat:
@jumanito schrieb am 4. April 2023 um 13:25:57 Uhr:
Ok. Dann sollte die Frage sicher lauten! Funktioniert Google Maps mit einem IPHONE im HUD??!! Das funktioniert nicht. Da hast Du völlig Recht. Da werden tatsächlich nur Apple Karten dargestellt.
Wurde es doch auch..
Apple CarPlay läuft nicht mit einen Androiden 😉 😉 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@rg1072 schrieb am 4. April 2023 um 16:34:00 Uhr:
Zitat:
@jumanito schrieb am 4. April 2023 um 13:25:57 Uhr:
Ok. Dann sollte die Frage sicher lauten! Funktioniert Google Maps mit einem IPHONE im HUD??!! Das funktioniert nicht. Da hast Du völlig Recht. Da werden tatsächlich nur Apple Karten dargestellt.Wurde es doch auch..
Apple CarPlay läuft nicht mit einen Androiden 😉 😉 😉
An alle Danke für die nette Antworten. Hilft mir bei meine Orientierung nach ein neues Dienstauto.
Was denn jetzt ????
Zum wiederholten Male die Meldung " EV-Modus nicht verfügbar" !!!
Jetzt kommt es in der WASCHSTRASSE auf N bei ca.70% Akkustand ????? :-)
UNFASSBAR
Bei mir geht eh öfters der EV-Modus bei 70% + aus :-(
Hat das Jemand auch schon gehabt oder eine Erklärung ?
Wünsche angenehmes Wochenende
Killeronkel
Wahrscheinlich kommt die Meldung durch das Entladen der Batterie (12V). Um der weiteren Entladung vorzubeugen, sollst du trotz 70% Akkustand den Motor anwerfen.
Wäre meine laienhafte Erklärung.
s.
Sobald das Fahrzeug angeschaltet wird steigt die Spannung der 12V Batterie auf 14V, d.h. die Batterie wird von dem Hochvoltakku geladen . Der Verbrenner lädt die 12V Batterie nicht, er hat ja auch keine Lichtmaschine. Der Hochvoltakku wird durch den E-Motor im Rekuperationsmodus geladen.
Wie hast du gemessen, bei mir hat er im EV-Modus beim öffnen sofort den Motor gestartet und dann 14,x Volt an der Batterie. Konnte also gar nicht testen ob er im EV-Modus lädt.
Ich habe in die Zigarettenanzündersteckdose ein Voltmeter gesteckt.
Hallo...
ich hatte mir gestern den CX-60 angesehen und nun zum ersten mal festgestellt, dass der Wagen keine Dachreling besitzt.
Wie wird der Grundträger befestigt?
Der Verkäufer meinte das da eine Leiste entfernt werden muss.
Also mal eben montieren ist nicht, oder wie?
Man braucht doch dafür nicht zum Händler fahren, oder?
Danke für eure Rückmeldungen...
Dafür gibt es eine Leiste, in dieser sind dann Befestigungspunkte für den Grundträger zugänglich. Kostet fast nix… ich glaube es waren irgendwie 30 Euro pro Leiste
Zitat:
@spoon111 schrieb am 29. April 2023 um 12:11:51 Uhr:
Dafür gibt es eine Leiste, in dieser sind dann Befestigungspunkte für den Grundträger zugänglich. Kostet fast nix… ich glaube es waren irgendwie 30 Euro pro Leiste
So ist es auch beim CX-30 gelöst, die Zierleisten auf dem Dach werden gegen welche getauscht, bei denen die 4 Befestigungsgewinde für den Träger frei sind. Wenn der Träger nicht montiert ist, werden Abdeckungen eingeclipst.
Hat eigentlich die Ausstattungslinie "HOMURA" abgedunkelte Fenster am Heck und Kofferraum?
Nein.
Die abgedunkelten Scheiben sind nur im Convenience & Sound-Paket dabei.
Bei keiner Ausstattungslinie sind dunkle Scheiben dabei.
Ich habe dies nur aus der Preisliste.
https://media-assets.mazda.eu/.../...ste-mazda-cx-60-feb2023-2.pdf?...