Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...
Hallo,
um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.
Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...
Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....
Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF
Beste Antwort im Thema
der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...
1050 Antworten
Zitat:
@Schwadi schrieb am 28. November 2015 um 14:12:14 Uhr:
Kommentar meines Sohnes: "sieht voll Scheiße aus"
Dein Sohn hat Verstand. 🙂
Aber immer noch besser wie die ganzen Bikes mit den Bicolor "Live to Ride" Deckelchen..... 😎😎😎
Odder Harleys mit Stollenreifen, tztztz.
Auch ganz weit vorne in der Abartigkeit: Lederfransen an allen horizontalen Befestigungsmöglichkeiten😰
Ähnliche Themen
Dann doch lieber die Deckelchen und die Franzen🙂
alle extreme polarisieren, ist doch klar.
davon lebt doch die ganze customizing-branche.
ich finde es selbst immer nur erstaunlich, wieviel mühe jemand in den bau eines mopeds steckt, dass dann im ergebnis eigentlich gar nicht fahrbar ist bzw. mindestens so aussieht.
"Nicht fahrbar" oder "so aussieht" hängt halt auch vom Fahrer, bzw. Betachter ab....
Gruß Brus
Softail mit 26" Vorderrad.....
Gruß Brus
Naja, jeder nach seiner Facon.
Ich weiß nicht, soll sowas schön sein? Ja richtig, liegt immer im Auge des Betrachters und ich will auch niemand seine Arbeit schlecht reden oder zunichte machen. Ich hab mir eine gekauft weil sie mir gefällt wie sie ist, anderer Pott dran und gut.
Schön, dass es da weitergeht!!!!
Gruß Brus
Jou, bin gespannt ob er seiner Linie treu bleibt oder einen neuen Weg geht.
Das blaue Vettel Bike ist noch immer mein Favorit von ihm.
Gruß HD100
Na do lasst eusch emal Überrasche. Abber di Felge und de Subbertrabb würd isch heut a nemmer nemme. 😁
Zitat:
@HD100 schrieb am 2. Januar 2016 um 18:18:12 Uhr:
Jou, bin gespannt ob er seiner Linie treu bleibt oder einen neuen Weg geht.
Das blaue Vettel Bike ist noch immer mein Favorit von ihm.Gruß HD100
die sehen doch alle gleich aus...bis auf die farbe.
Zitat:
@HD100 schrieb am 2. Januar 2016 um 18:18:12 Uhr:
Jou, bin gespannt ob er seiner Linie treu bleibt.....
Markus Walz ist nicht mehr dabei, so wie ich es verstanden habe. Das war aber auch schon einige Zeit vor der Insolvenz so. Die Drag-Style Bikes gefallen mir auch gut, richtig gut waren seine Highnecker!!!
Gruß Brus
P.S.: und jetzt schraubt er R80....