Customizing rules!!! Alles über fahrbare Mopeds... und Bierzelte...

Harley-Davidson FXS Softail

Hallo,

um mal wieder bunte Farbe ins trübe Forum zu bringen hier, mal ein Fred über Bierzelt-Mopeds und andere unfahrbare gestalten.

Wäre schön wenn ihr hier alles postet was ihr findet, unter anderem auch Eure eigenen unfahrbaren Teile... Natürlich auch Original Hydra Glide und Ähnliches aber auch Umbauten aus allen Baujahren...

Bobber
Oldschool
Drag Styl
High Necker und und und....

Für die, die es noch nicht wissen, mein Lieblingscustomizer...!!!!😁😁 Danke SBF

http://www.youtube.com/watch?v=5J0EFj0Jbqk

Beste Antwort im Thema

der auf meinem bild ist vielleicht ein berühmter baseballer.....mir doch egal. geld und geschmack gehen sehr gern getrennte wege......quasi die lebensgrundlage vieler hd-händler und tuning-buden...

1050 weitere Antworten
1050 Antworten

...und ducati und ktm....die sehen sogar ganz gut aus.

Geb Pre Recht. Alles was ich bisher von Hardcore gesehen haben sehen sich doch alle sehr ähnlich, nicht schlecht aber ähnlich.

Gibbet denn Bilder von den neueren Umbauten von R80 Duc etc.?

http://www.walzwerk-racing.com/

der dragstyle war damals ein hinkucker....aber sonst ist auch nix weiter gekommen....same same über jahre. am schönsten war seine schwarz-silberne pan.....ganz am anfang seiner karriere

Hier ein paar Beispiele für "nix weiter" und "same same"....

Gruß Brus

Image
Image
Image
+4
Ähnliche Themen

stimmt...highnecker hatte er auch noch....naja...

Unn die Leut ham den völlig überteuerten Plünn auch noch gekauft. 😕

Ihr müsst es ja wissen....

nicht wir..der markt. waren nicht umsonst pleite...

Wirst Du langsam alt und weißt nicht mehr, was Du gepostet hast?

Gruß Brus

P.S Ansonsten kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie man den Erfolg den Markus Walz mit Custombikes hatte, nicht anerkennen kann!!! Neid, Enttäuschung oder Ärger darüber, dass man selbst zu so etwas nicht in der Lage war?

Zitat:

@PreEvo schrieb am 23. Dezember 2014 um 10:16:40 Uhr:

Aus gegebenem Anlass und um Spekulationen und Gerüchten vorzubeugen, veröffentliche ich hiermit folgende Stellungnahme:

Im Dezember 2010 habe ich die von mir 1993 gegründete und als alleiniger Inhaber geführte Firma WALZ HARDCORE CYCLES und sämtliche damit verbundenen Marken- und Namensrechte zu 100% an eine Investorengruppe und einen Privatinvestor verkauft. In 2013 meldeten einige der zu der Investorengruppe gehörenden Fondshäuser Insolvenz an. Dies blieb für den verbleibenden Privatinvestor leider nicht ohne Folgen, so dass dieser sich nun veranlasst sah, Anfang Dezember 2014 mit der WALZ HARDCORE CYCLES GmbH einen Insolvenzantrag beim Amtsgericht Mannheim zu stellen. Somit wird es die Firma WALZ HARDCORE CYCLES nach 21 erfolgreichen Geschäftsjahren ab sofort nicht mehr geben!

Völlig unberührt und absolut unabhängig davon wird die WalzWerk GmbH, deren alleiniger Besitzer und Gesellschafter ich bin, weiterhin und unverändert im mittlerweile siebten Geschäftsjahr fortbestehen und weiterhin Motorräder bauen!

Hockenheim im Dezember 2014
Marcus Walz

Zitat:

...

P.S Ansonsten kann ich wirklich nicht nachvollziehen, wie man den Erfolg den Markus Walz mit Custombikes hatte, nicht anerkennen kann!!! Neid, Enttäuschung oder Ärger darüber, dass man selbst zu so etwas nicht in der Lage war?

Ist doch typisch in so Foren, erstmal alles madig machen, bevor man etwas Anerkennung zeigt.

Wir haben hier in D ein paar richtig gute Customizer, die es auch international geschafft haben, aber egal was sie machen, es wird nur dumm daher gelabert.

Gruß HD100

wer erkennt hier was nicht an? als der laden pleite ging war walz doch gar nicht mehr an bord....was wahrscheinlich der grund für den untergang war. was er unter walzwerk jetzt macht ist klasse. die dragstyle-bike und highnecker kann ich doch aber trotzdem scheisse finden..wie die meisten anderen "harleys" auch.....wen juckts?

Die Zeitschrift Hotbike (auch für ganz kleines Geld online verfügbar) baut in einer Serie gerade eine Dyna von 88 cui auf 124 cui um... Sehr interessant!!! Hier mal ein Bild der Nockenwellen mit laaaangen Öffnungszeiten....

Gruß Brus

Image

Moin,

vielleicht kann ihm ja hier jemand helfen.......

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../413952159-306-3530

Greetz,

Jürgen W. aus P. 😎

Der TÜV!

Das könnte aber sehr lustig werden🙂

Ich hoffe, er findet niemand der ihm diesen hässlichen Schwachsinn einträgt. 😁

Deine Antwort