ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Custom Grillzeichen ala Quattro Badge ??

Custom Grillzeichen ala Quattro Badge ??

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 7. November 2009 um 16:48

Ich habe vor nicht allzulanger Zeit mal gesehen dass, jemand Anstelle vom QUATTRO Schild im Grill, was persoenliches Draufstehen hatte oder einfach was anderes so Custom maessig halt!

Hab mal in der Bucht gesucht aber nix gefunden!

Wer hat ne idee wo man sowas herbekommt! Irgendwie Originale Optik, aber dann halt was anderes drauf, vielleicht auch den Gekko auf nem kleinen Rechteckigen Schild?

Ähnliche Themen
32 Antworten
am 7. November 2009 um 17:26

Was stand da denn? "Fronti"? :D

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Was stand da denn? "Fronti"? :D

Das wär wirklich mal was anderes :D:D

am 7. November 2009 um 17:41

"semi quattro" oder "duo"

Themenstarteram 7. November 2009 um 18:51

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

"semi quattro" oder "duo"

:D:D:D:D:D:D

Ne mal aim ernst, weiss keiner was man sonst so bekommt "nicht von Audi"

Ja waere doch mal was neues nach dem Motto " Ich Fahre FRONTI, und moechte dass jeder es weiss"

Vielleicht ein QUATTRO

Nee, im ernst,

ich habe das auch schon gesehen, dass da statt RS6 z.b. die Anfangsbuchstaben vom besitzer standen!

Aber ich bin mir sicher, das das alles eigenbauten sind!

MfG

Themenstarteram 7. November 2009 um 21:21

Ja so ungefaer, aber wie gesagt ich habe noch nix gefunden im Netz, deshalb hoffe ich dass hier jemand was weis!

Wie gesagt, das sind Eigenbauten!

Ich hatte damals an meinem Galant auf der Heckklappe DADDY 2005 zu stehen und der Schriftzug war mal ein Caddy!

Ein Kumpel von mir hat aus einem Allroad Schriftzug ein Allrad Schriftzug gemacht!

Und mein Bruder aus einem Golf ein Jolf!!! (J vom Jetta)

 

 

am 8. November 2009 um 1:41

Jeder, halbwegs gute Metallverarbeitende Betrieb, kann dir alles was du willst aus Edelstahl herausschneiden. Machen die mit Laser, glaub ich. Ein Kumpel hat da mal gearbeitet, und hat sich Flaschenöffner, und allen möglichen Klimmbimm "ausgelasert". Dran basteln musst es dan eben selbst...

genau so sieht es aus. Gibt verschiedene Arten. Die billigste ist die Flex. Da kannst du dir schon selbst schöne Teile machen. Der Dremel wird es schon filigraner. Schön poliert, passt. Lasern lassen, nicht schlecht. Nur ein Relief macht dir da auch kaum einer, das ist dann schon erste Sahne:)

Hier, der macht Dir alles was Du willst!

www.fritz-metall-art.de/assets/s2dmain.html

das wär doch was für die 2.7er Fraktion, oder?

Groeenaenderungbiturbo12

Kann man eigentlich den (R)S6-Schriftzug komplett entfernen? Ist anders als das Quatto kein Clip :mad:

Jetzt die Frage, RS6 oder S6 ist ein großer unterschied!

RS6 gehr so ab da er nur geklippt ist!

S6 (die ersten 4b) da bleibt dann so eine aufnahme stehen, da es nur Seitlich eingeschoben ist!

Das Neue S6 ist auch eingeklippt!

MfG

Okay, dann hab ich wohl Pech---hab noch den Steg stehen :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Custom Grillzeichen ala Quattro Badge ??